Traum

ich spreche lieber mit den menschen aus meinem umfeld statt mit irgendwelchen engeln - engel sollten nur mit engeln sprechen und katzen nur mit katzen statt menschen mit katzen und so ein schrott

irgendwann machen noch menschen mit den katzen rum und irgendein trend oder so wie hier letzten das posting was ich gelesen hab

sowas wie regeln und ordnung muss es noch geben und im kopf hören die regeln auf wenn die phantasie zu stark wird das fängt dann an gefährlich zu werden genau deshalb werden solche leute zu recht als irre abgestempelt



Lol wie kommst du denn jetzt von seinem Engeltraum auf solch perversen Kram? :confused: Das kannst du doch nicht allen Ernstes miteinander vergleichen.
 
Werbung:
ich spreche lieber mit den menschen aus meinem umfeld statt mit irgendwelchen engeln - engel sollten nur mit engeln sprechen und katzen nur mit katzen statt menschen mit katzen und so ein schrott

irgendwann machen noch menschen mit den katzen rum und irgendein trend oder so wie hier letzten das posting was ich gelesen hab

sowas wie regeln und ordnung muss es noch geben und im kopf hören die regeln auf wenn die phantasie zu stark wird das fängt dann an gefährlich zu werden genau deshalb werden solche leute zu recht als irre abgestempelt

Als das klingt jetzt wirklich ein bißchen irre...oder besser gesagt.... dann laufen nur Irre rum, weil Mensch mit Tier oder Blume spricht oder umgekehrt.

Was wäre das für eine trostlose Welt wo nur Katz mit Katz, Mensch mit Mensch, Elefant mit Elefant usw. spricht....Gott nur mit sich selbst ...äh wobei das tut *er* ja sogar eigentlich im Gespräch mit ALLEM. ;)

Sind Katzen, die mit Hunden sprechen auch irre?

:D :tomate:
 
Als das klingt jetzt wirklich ein bißchen irre...oder besser gesagt.... dann laufen nur Irre rum, weil Mensch mit Tier oder Blume spricht oder umgekehrt.

Was wäre das für eine trostlose Welt wo nur Katz mit Katz, Mensch mit Mensch, Elefant mit Elefant usw. spricht....Gott nur mit sich selbst ...äh wobei das tut *er* ja sogar eigentlich im Gespräch mit ALLEM. ;)

Sind Katzen, die mit Hunden sprechen auch irre?

:D :tomate:

mir reicht wenn ich mit meinen freunden meiner familie rede ich brauche nich mit katzen zu reden so einsam bin ich nicht
 
ne bleib mir vom leib oder schreib anständig wie ein mensch mit anderen menschen - ich weiß ganz genau was dieses i kiss you bedeutet und wenn ein mann das zu einem anderen mann übers internet schreibt und ich bin nich so alt wie du und obwohl man den anderen nicht kennt ist für mich schon ein großer grund die weite welt vor dir zu suchen

:kiss4::kiss4::kiss4:






















Lauf.....:lachen:
 
Ich rede sehr viel mit meinem Hund, es ist ein Dackel, die muß man sogar mit reden überzeugen das zu tun, was man will, weil sie für Befehle zu stur und intelligent sind.;)
 
ne, dafür redest du mit wieviel verschiedenen Nicks träumende Winterlandschaft Tyrael ?

:D

Was du schreibst ist wirklich seltsam :rolleyes:

aja... und am besten noch wenn man auf der realschule mit freunden unterwegs war und diese jetzt nich mehr befreundet sind denkst du auch das das noch aktuell ist? zwangsvorstellungen sollen ja irre haben lol nich sehr aussagekräftig dein posting
 
Werbung:
sehr fein... ein anderes mädel mit viel schminke und handtasche hätte es aber auch getan

Ich versteh nicht so ganz, was ich von einem Mädel mit viel Schminke und Handtasche soll, bin ja selber sowas. Allerdings ohne viel Schminke.:D

Sei nicht so gemein zu Crazy Monk, vorige Woche ist ein Freund von ihm umgebracht worden.
Was glaubst Du denn, wie es Dir da gehen würde?
 
Zurück
Oben