Nur ein traum oder doch mehr?

mia_luscinia

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
3
Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Traum den ich gerne mal mit euch teilen möchte.

Ich stand in einem raum der komplett in einem wunderschönen weiß war. Plötzlich hörte ich zwei Stimmen sich unterhalten. Die erste stimme schien etwas ungeduldig und sagte etwas wie "Wie lange müssen wir noch warten?" daraufhin sagte die andere stimme in einem ruhigen und zuversichtigen ton "lass ihr zeit. Sie wird irgendwann soweit sein". Ich stand nur da und hab neugierig gelauscht und dann war der traum leider vorbei.

ich muß dazu sagen das ich einige Jahre die engel vergessen habe und zu dem Zeitpunkt von dem traum war dies auch noch so. Vor einigen Wochen fing ich erst wieder an mit ihnen zu reden. Bekomme seitdem auch häufig irgendwelche zeichen. Finde einen Anhänger mit zwei engel drauf oder sehe plötzlich ein Auto wo riesengroß "engel" drauf steht und beides war am gleichen tag. :) sehe auch häufig die zahlen 555, 666, 777. Falls die zahlen überhaupt etwas mit engel zu tun haben.

Meine Fragen wäre:
kann ich da wirklich meinen engel gehört haben?
Wieso habe ich zwei Stimmen wahrgenommen?
Und warum ein "weißer raum"?
Hat vielleicht jemand für die ein oder andere Frage eine Antwort?

Liebe grüße
mia_luscinia
 
Werbung:
Für mich hört es sich so an, als wären es deine geistigen Begleiter.:) Träume sind oft die beste Kontaktmöglichkeit, denn hier schläft unser Verstand und unsere Zweifel/Ängste sind meist stark abgeschwächt da, wenn überhaupt.

Warum ein weißer Raum? Dieser symbolisiert Reinheit, Stärke, Licht (Heimat).

Wir bekommen stets Hinweise, nur deutet unser "Verstand" diese gerne als "Zufall". Hab vertrauen zu deinen inneren Bildern und Hinweisen, denn sie führen dich zu deiner Bestimmung;)


liebe Grüße
Alesius
 
Liebe Mia_luscinia,

Engel sind immer gegenwärtig, auch wenn Du sie einmal aus dem Auge verloren hast. Du solltest ihnen mehr vertrauen, denn das Misstrauen ist neben den Erwartungen eines der Gründe, die dem Glücklichsein im Wege stehen. Du solltest dir also nicht die Frage stellen, ob es nun die Engel waren oder nicht. Mit deinem Herzen haben sie sich dir jedenfalls offenbart.

In deinem Traum wird das Bedürfnis deiner Seele nach der Nähe zu den Engeln umschrieben.

Merlin
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Worte. Das hat mir sehr geholfen.
Im grunde mag ich Mißtrauen und Erwartungen garnicht. Beides steht einem im leben nur im weg. Aber da muß ich mich noch etwas im "loslassen" üben. :)
 
Zurück
Oben