Traum

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Da traf ich im Traum einen Engel.
Der sagte, er wäre der Engel des Lichtes.
Ich guckte in den Lexikon, da stand dann Uriel.
Nicht dass das so wichtig wäre, aber er sagte im Traum zu mir:

Ich Bin in jeder Falte Zwischenmenschlickeit, in jeder Familie, in jedem Kopf und in jedem Herz, nur in manchen Zellen versucht sich etwas Dunkles mir zu widersetzen.

Vergeblich.
 
Werbung:
Da traf ich im Traum einen Engel.
Der sagte, er wäre der Engel des Lichtes.
Ich guckte in den Lexikon, da stand dann Uriel.
Nicht dass das so wichtig wäre, aber er sagte im Traum zu mir:

Ich Bin in jeder Falte Zwischenmenschlickeit, in jeder Familie, in jedem Kopf und in jedem Herz, nur in manchen Zellen versucht sich etwas Dunkles mir zu widersetzen.

Vergeblich.



Klingt sehr schön, war sicher ein schöner Traum. ;)
 
diesen engel kannst du jederzeit rufen....er wird dann sein werk fortsetzen wann immer du es willst und brauchst...denn dass er dir im traum erschienen ist ...heisst soviel wie ..da ist eine verbindung entstanden...:)
das innere licht ist stärker geworden...:)
 
Warum denn das? Hast du noch nie etwas fantasievolles geträumt?
Und es gibt doch viele, die sagen sie spächen mit Engeln. ;)

ich spreche lieber mit den menschen aus meinem umfeld statt mit irgendwelchen engeln - engel sollten nur mit engeln sprechen und katzen nur mit katzen statt menschen mit katzen und so ein schrott

irgendwann machen noch menschen mit den katzen rum und irgendein trend oder so wie hier letzten das posting was ich gelesen hab

sowas wie regeln und ordnung muss es noch geben und im kopf hören die regeln auf wenn die phantasie zu stark wird das fängt dann an gefährlich zu werden genau deshalb werden solche leute zu recht als irre abgestempelt
 
Nix sry. I kiss yuo :)

ne bleib mir vom leib oder schreib anständig wie ein mensch mit anderen menschen - ich weiß ganz genau was dieses i kiss you bedeutet und wenn ein mann das zu einem anderen mann übers internet schreibt und ich bin nich so alt wie du und obwohl man den anderen nicht kennt ist für mich schon ein großer grund die weite welt vor dir zu suchen
 
Werbung:
ich spreche lieber mit den menschen aus meinem umfeld statt mit irgendwelchen engeln - engel sollten nur mit engeln sprechen und katzen nur mit katzen statt menschen mit katzen und so ein schrott

irgendwann machen noch menschen mit den katzen rum und irgendein trend oder so wie hier letzten das posting was ich gelesen hab

sowas wie regeln und ordnung muss es noch geben und im kopf hören die regeln auf wenn die phantasie zu stark wird das fängt dann an gefährlich zu werden genau deshalb werden solche leute zu recht als irre abgestempelt

da gab es viele "irre"...die heute als heilige und besondere menschen gelten ...mit dem begriff sollte man sehr vorsichtig sein...dichter fallen darunter ...mystiker...magier...musiker...künstler überhaupt...usw...
 
Zurück
Oben