Traum

wenn dich noch die schminke und ägyptische creme interessieren würden wäre es perfekt :)

bei crazy monk das wusst ich nicht und mir würd es natürlich auch total beschissen gehen

ich denke er braucht generell viel liebe und hilfe
 
Werbung:
wenn dich noch die schminke und ägyptische creme interessieren würden wäre es perfekt :)

bei crazy monk das wusst ich nicht und mir würd es natürlich auch total beschissen gehen

ich denke er braucht generell viel liebe und hilfe


Ich sag ja nicht, daß ich mich überhaupt nicht für Schminke interessiere, nur halt nicht für viel.
Was ist denn ägyptische Creme?

Ein 17 jähriger hat seinen 63 jährigen Freund die Treppe hinuntergetreten und dort sterben lassen, einfach so. Freitag war es.
Sowas ist furchtbar.
Wenn das jemand mit einer Freundin von mir machen würde, würde ich noch ganz andere Sachen schreiben.
Es ist so schrecklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben