1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von drei Monde

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von geralb, 27. Oktober 2010.

1. geralb

geralb Mitglied

Werbung:
    Ich habe getraumt, ich war aussen, nicht in meiner Wornung, sondern auf der Strasse und habe einen grossen Mond gesehen. Dieser Mond war sehr weiss und war wie ein lachendes Gesicht. Es war aber sehr gross und das weisse Licht war sehr schön. Aber dieser Mon erschien und dann ging weg, erschien und gng wieder weg... das war wie ein wiederholter Vorgang. DAnn habe ich im Himmel auh zwei andere Monde gesehen. Nachdem ich sie gesehen habe, began die Erde zu beben und ich habe meinen kleinen Bruder gesucht um ihn zu verteidigen... Ich umarmte ihn und dann wach ich auf... KAnn mir jemand diesen Traum deuten?

2. checkerlady

checkerlady Mitglied

Hi,ich versuche es mal.

Mond steht eigentlich für weibliche Intuition.
    Vielleicht symbolisiert der große Mond die Mutter und die 2 Kleinen deren Kinder?
    Fühlst du dich von deiner Mutter öfters im Stich gelassen und du merkst das du viel Verantwortung für den kleineren Bruder tragen mußt?
    Dies waren meine Gedanken dazu.
    Liebe Grüße checkerlady

3. geralb

geralb Mitglied

Werbung:
    danke checkerlady! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen