Traum vom Suizid

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Ja das war mal n' interessanter Traum zumal ich mit 3 Promille eigentlich nie was träum. Aus meiner Sicht gings darin um Flucht und Angst vor der Zukunft

Also:
Wir waren denk ich bei meinen Großeltern und es ging darum dass wir uns alle Schlaftabletten oder so einwerfen und in mir fingen die Gedanken an zu rattern ob das jetzt ok wäre bis zu dem Punkt wo ich feststellen musste dass ich auf kein richtiges Ergebnis komme... dann hab ichs sein lassen
Ich war mir einfach nicht mehr sicher
 
Werbung:
Hi Tenchuu,

Zur Deutung :

Flucht und Angst vor der Zukunft stimmt schon, nur kann man diesen Traum auch so auslegen , dass man es als Hinweis deuten soll, einen radikalen Neuanfang im Leben zu beginnen, da irgendetwas an der aktuellen Lebenslage anscheinend belastet.
Was zu verändern ist,muss man selbst herausfinden.

Interessant wäre noch diese Frage:
Haben die anderen dann Selbstmord begangen?

Falls ja deutet dies auf einen ziemlich grossen Einfluss deiner Umgebung/Freunde/andere hin, oder dieser Einfluss wird noch kommen.

-Grosseltern stehen für das Einholen von Ratschlägen.

Hier noch was:
http://deutung.com/traum/index2.php3?kw=Selbstmord
 
Das war so ne Gruppensuizidgeschichte und :D ich bin nicht der Typ der sich bewusst von anderen beeinflussen lässt... in diesem Traum allerdings schon, da fühlte ich mich quasi verpflichtet Suizid zu begehen

Ich dachte eigentlich es hat was damit zu tun dass mich morgen der Vater Staat für den Grundwehrdienst einzieht und ich davor flüchten will...

Meine Lebenssituation lässt sich am besten mit dem Wort: Dauerstagnation beschreiben was so viel heisst wie... ich bin noch am warten ob sich ein neuer Weg auftut bzw. such ich danach
 
Werbung:
:lachen:
Ja und dann kommt die MP und holt dich... nicht hier in österreich da gibts nur zivildienst, bundesheer oder untauglich
Wie die Affen mich tauglich schreiben konnten schnall ich auch nicht... ich bin im Grunde völlig gesund ja, Blut usw. passt alles... nur Anstrengung, auch wenn ich überhaupt nichts gegen so n' bischen turnen hab, das macht mir ja Spass aber mein Kreislauf packt das einfach nicht
Ich bin Raucher, Kaffeetrinker hab 55kg @ 1,83m als Mann... ich mein ich bin jetzt 20 da kann mir keiner mehr sagen das liegt am Wachstum
Letztens beim Belastungs-EKG meinte der Arzt also die Belastbarkeit ist unter aller Sau

Zivi hat mich nicht interessiert aber bei dem Gedanken: Du beim Bundesheer?
Da lachen alle kollektiv, aber nicht böse sondern weils einfach lachhaft ist... du müsstest mich kennen, dann verstehst du's
Ich kann sogar Gott bis hier runterlachen hören der is schon am heulen... deswegen regnets auch so viel in letzter Zeit der bricht weg :lachen:

Es is so lachhaft dass man das einfach machen muss nur um zu sehen welche Geschichte sich daraus entwickelt aber dennoch macht es mir ein bischen Angst weil ich nicht weiss was kommt... alte Geschichte ne
Ich weiss nur mich wirds spätestens am Dienstag zambracken :D
 
Zurück
Oben