Traum vom Magie Forum

ich fahr wie ich lustig bin.
An wen erinnerst du mich nur, Plumperquatsch :party02: *lach

Ich verfolge das hier seit fast 2 Jahren
Stimmt. Du hinkst irgendwie hinterher.

Im Gegensatz zu dir habe ich Leute (die auch hier mitschreiben), privat kennengelernt. Ich fälle mein Urteil.
Netter Reflex, Schätzchen. :tomate: Bin froh dich nicht kennen zu müssen. Überanstreng dich nicht im I-net, kannste das lesen?

q.e.d. :D

LOL

Loge33
 
Werbung:
Ich warte immer noch, dass die Exorial sich irgendwann zu irgendeinem Thema äussert.
Hab´ etwas von "ins Schwarze treffen" gehört.
Aber vielleicht ist das Schwarze tatsächlich eine bestimmte "Tiefzone". :D

Bin offen für Neues.

lol
 
Scheint hier echt mehr eine private Kiste zu sein, als eine sonstige. Und auf mich wirkt es so, als würdest Du Exorial, immer mit einem Tiefschlag drohen. Nach dem Motto, "gleich erzähl ich was Privates, was einen anderen bloßstellen könnte". Das ist das was bei mir ankommt, ohne jetzt zu schnallen, was Eure zwischenmenschlichen Problemchen sind. Will ich auch gar nicht wissen, aber fein ist das nicht.

Sage ich mal als außenstehender Beobachter, der froh ist Keinen privat zu kennen. :lachen:

Darum geht es nicht.
Ich hab einfach nur nen Vergleich zwischen Realismus und Online-Heldentum. Ich sehe wie hier um sich geschlagen wird (aus der Ecke des Online-Heldentums) um andere mundtot und lächerlich zu machen, für vermutlich eigene Schwächen. Dem schaue ich nicht zu. Das ist alles.

Von der Gesellschaft wohl erzogene Menschen halten besser ihren Mund. Davon halte ich ebenfalls nichts, dass musste ich mir hart aberziehen. :D
 
Das hätte sich wohl unterwelt nie träumen :)D.....:rolleyes:) lassen, dass man hier so nett
miteinander umgeht....ist ja wie im Streichelzoo....bitte ein bisschen mehr Aktion, ja?

Ich mag Komödien....*chipsknabber*


 
Das hätte sich wohl unterwelt nie träumen :)D.....:rolleyes:) lassen, dass man hier so nett
miteinander umgeht....ist ja wie im Streichelzoo....bitte ein bisschen mehr Aktion, ja?

Ich mag Komödien....*chipsknabber*



stimmt

s005.gif


da weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll
bin sprachlos
aber so ist die Welt

m089.gif
 
Hallo ihr Magier

Ich nenne das was ich hier (nicht nur in diesem Thread)gerade sehe mal spontan "Kommunikationseskalation";), eine Art sich verstärkender Kaskade. Auf eine kleine Meinungsverschiedenheit folgt eine große Meinungsverschiedenheit, darauf eine kleine Provokation, darauf eine große Provokation, dann wird beleidigt und ins Lächerliche gezogen usw. usf.

Ich bin nicht zu feige eine klare Ansicht zu Themen zu äußern, man kann gerne danach suchen, aber so würde ich dieses Spielchen nur mitspielen, und ein Meinungsaustausch ist sowieso nicht mehr möglich.

Das schöne ist ja, dass man dies, weil ja alles aufgeschrieben wurde, sehr gut
nachvollziehen kann, wie die Diskussion immer mehr an Substanz verliert und die persönlichen Attacken zunehmen.

Ich denke, dass viele Konflikte, auch global so beginnen.

Also viel Spaß noch!
:fechten:

P.S: Ich musste ja zeitweise lachen, aber auf Dauer ist das eher ziemlich peinlich.

LG PsiSnake
 

Das sind Online-Magier :lachen:

und ich kann auch sagen wie mans wird:

1. schleime was das Zeug hält, du fängst unten an, also bei Loge, Alnei, Avonaedon bis zu a418, der immer genau sagen kann was wichtig und ws falsch ist

2. vergiss es eine eigene Meinung zu haben, du gehörst jezz der Koalition

3. irgendwann darfst du "Schwachkopf", "Blödsinn" und all deine Gemeinheiten über andere User ins Forum setzen, du wirst dann kräftig unterstützt, von der Koalition

4. du bist ein Magier....Puff...tick tack ...gnagnagna :zauberer1


und was kommt jetzt?
 
Werbung:
Hallo ihr Magier

Ich nenne das was ich hier (nicht nur in diesem Thread)gerade sehe mal spontan "Kommunikationseskalation";), eine Art sich verstärkender Kaskade. Auf eine kleine Meinungsverschiedenheit folgt eine große Meinungsverschiedenheit, darauf eine kleine Provokation, darauf eine große Provokation, dann wird beleidigt und ins Lächerliche gezogen usw. usf.

Ich bin nicht zu feige eine klare Ansicht zu Themen zu äußern, man kann gerne danach suchen, aber so würde ich dieses Spielchen nur mitspielen, und ein Meinungsaustausch ist sowieso nicht mehr möglich.

Das schöne ist ja, dass man dies, weil ja alles aufgeschrieben wurde, sehr gut
nachvollziehen kann, wie die Diskussion immer mehr an Substanz verliert und die persönlichen Attacken zunehmen.

Ich denke, dass viele Konflikte, auch global so beginnen.

Also viel Spaß noch!
:fechten:

P.S: Ich musste ja zeitweise lachen, aber auf Dauer ist das eher ziemlich peinlich.

LG PsiSnake

Guten Morgen Cyberzauberer ;),

wie es der Frater schon geschrieben hat, und wie ich gestern darum bat:
Ja, ich bin schwer dafür private Kisten hier raus zu halten.
Auch wenn sie nur Unzulänglichkeiten kaschieren sollen.

Deshalb bat ich Exorial ja gestern darum einfach diese Kiste zu lassen wenn E. nicht mehr weiter weiss.

418
 
Zurück
Oben