Traum vom Ex

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Traumdeutung helfen..
Und zwar habe ich geträumt, dass mir eine Bekannte (ich habe das Gesicht nicht erkannt) erzählt hat, dass mein Exfreund wieder Kontakt zu mir aufnehmen will.. Ich hatte mich im Traum darüber gefreut und gesagt, das würde mich freuen...

Wie muss ich diesen Traum deuten?? Will er wirklich wieder Kontakt oder ist das nur ein Wunsch von mir??? PS: ich habe mich in jemand verliebt, bin aber nicht mit ihm zusammen....!

Bitte helfen..
Danke,
Knödel
:winken1:
 
Werbung:
Hy!

Also ich bin kein Experte!

Ich würde den Traum so deuten.

Deine Bekannte dessen Gesicht du nicht gesehen hast, deutet eher
auf das Wort bekannt hin. Du hast dich neu verliebt und ich würde
sagen ein teil von dir hat Angst sich etwas neuem zu stellen.

Einerseits willst du dich deiner neuen Liebe hingeben andererseits vermisst
du das vertraute und bekannte das du mit deinem Ex-Freund erlebt hast.

lg
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Traumdeutung helfen..
Und zwar habe ich geträumt, dass mir eine Bekannte (ich habe das Gesicht nicht erkannt) erzählt hat, dass mein Exfreund wieder Kontakt zu mir aufnehmen will.. Ich hatte mich im Traum darüber gefreut und gesagt, das würde mich freuen...

Wie muss ich diesen Traum deuten?? Will er wirklich wieder Kontakt oder ist das nur ein Wunsch von mir??? PS: ich habe mich in jemand verliebt, bin aber nicht mit ihm zusammen....!

Bitte helfen..
Danke,
Knödel


also die beakntne köntne eine person sein der du vertraust oder du ne gte verbindung hast
innerlich hast du den wunsch kontakt mit deinem ex zu haben auf freundschaftliche basis vielleicht da du anders verliebt bist oder doch ihn zum teil vl noch liebst

dein ex spielt in deinen unterbewusstsein noch ne rolle unddas sollte geklärt werden welche
 
Zurück
Oben