träume vom Ex freund ...

Kitty14

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2005
Beiträge
7
Ort
Lohne
Hallo zusammen ...!
ich hab da ein problem . Ich hab vor eineiger zeit von meinem Ex geträumt obwohl ich eigentlich garnichts mehr mit ihm zutun habe und wir waren in diesem traum wieder zusammen ,haben uns geküsst und so , halt ein richtiger liebestraum !! an sich ist das ja eigentlich nicht schlimm , blos zu dieser zeit glaubte ich ,dass ich sehr stark in jemand anderen verliebt war ! !!Ich habe mir nicht weiter viele gedanken darüber gemacht !!! bis vor ein paar tagen, als ich wieder einen ähnlichen traum hatte ,obwohl ich zur zeit wieder in jemand andres verliebt bin !! Ist es nicht merkwürdig das ich immer von meinem ex träume wenn ich in jemand anderen verliebt bin ??
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen !
liebe grüße , eure kitty14
und :danke: schon im vorraus !1
 
Werbung:
hallo kitty
warum du soetwas träummst weiss ich leider auch nicht...ich müsste mich deiner frage anschliessen den bei mir ist es genauso...und ich bin mit meinem ex schon 9 jahre nicht mehr zusammen und trotzdem träume ich ab und zu von ihm....
lg xentrixa :zauberer1
 
hallo ihr beiden....ich traeume auch regelmaessig von meinen exen....es ist dann immer sehr schoen und liebevoll. Ich denke, es geht dann einfach um das liebevolle Empfinden an sich. Auf einer sehr tiefen Ebene ist da ja eine Verbindung und die Einheit offenbart sich gelegentlich mal wieder. Ich glaube, du traeumst grad dann von deinem Ex, wenn du wieder verliebt bist, weil du dann wieder Zugang zu dieser universellen Liebe hast, die du sonst weniger spuerst.

:kiss3: :kiss4: :kiss3:
juni
 
Werbung:
Zurück
Oben