Transit-Pluto am Deszendenten

Hallo
2027 brauchst Du vor Pluto sicher keine Angst mehr haben , ich würde mir eher Gedanken machen wie er sich über Deinen R Saturn und in Kombi mit R Venus auswirkt ( Beziehung ) , die ja nicht unweit von einander entfernt stehen.
Meine Erfahrungen :
Die ganzen Vor und Rückläufe sind " Nur " über diverse andere Aspektierungen spürbar und mittunter eher abgeschwächt . Er wird einmal beim ersten Übergang (Achse , Haus , R Planeten kräftig zuschlagen )
Nicht dagegen ( arbeiten ) !

Ansonsten pos wie neg Umstrukturierungen , speziell über die Häusergrenzen und Achsen.
z B : Der Freund meiner Tochter hat Sie kennengelernt , exakt wie sein T Pluto auf seiner DC Achse stand.
Ich habe seit meiner dieser Pluto Achsenstellung keine Chanche auf eine längere Beziehung und erst 2020 ein kl. Fenster .

Gruß Gü
 
Werbung:
t-Pluto steht ja nicht nur am Descendenten sondern baut auch ein hübsches T-Quadrat mit deiner Mars/Merkur - Pluto/Glückspunkt - Opposition ...
das könnte dann doch die einen oder anderen Turbulenzen erzeugen ...

wichtig ist wie immer bei Pluto ... aufkommenden Veränderungen keinen Widerstand entgegen setzen ... mit den plutonischen Veränderungen gehen ... keine Angst haben ... Pluto zerstört nur, was für deinen weiteren Lebensweg keinen Nährwert mehr hat ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
wichtig ist wie immer bei Pluto ... aufkommenden Veränderungen keinen Widerstand entgegen setzen ...
Ja, das kann ich nur bestätigen, habe gard selbst einen, 18monatigen, Plutotransit über meinen Mond überstanden und der hat in meinem Leben keinen Stein auf dem anderen gelassen, so ziemlich in allen Lebensbereichen.
Irgendwann bekommt man mit, dass jedes Gegenhalten zwecklos ist, dass man dieser "Strömung" ausgeliefert ist und sie zu ertragen hat. Damit fährt man am Besten.
Der Plutotransit war vergleichbar mit einem Strudel in den man hinein schwimmt. In dem Fall rät der Fachmann bloß nicht versuchen rauszukommen. Das klappt einfach nicht, weil die Kräfte zu stark sind. Die Empfehlung lautet, sich, ohne Panik zu bekommen, runterziehen lassen - und dann seitlich der Strömung zu entkommen.
Irgendwann lässt Pluto einen wieder los und man kann wieder auftauchen.
Im nächsten Jahr steht ein Plutotransit über Chiron an. Mal sehen, ob der die gleiche "Qualität" hat, wie beim Übergang über meinen Mond.
 
Im nächsten Jahr steht ein Plutotransit über Chiron an. Mal sehen, ob der die gleiche "Qualität" hat, wie beim Übergang über meinen Mond.

vermutlich wird dieser Transit angehm(er) ... Pluto und Chiron arbeiten in aller Regel gut zusammen ... Pluto pflügt dein Un-/Unterbewusstes um und Chiron bringt beharrlich dein Höheres Selbst ins Spiel ... so dass Du die von Pluto ausgebuddelten Schätze gut integrieren kannst ...<<<<<<<

:)Artor

ps ... t-Pluto Quadrat Saturn/Neptun ist aber dann vermutlich noch einer näheren Betrachtung wert :sneaky:
 
Werbung:
t-Pluto steht ja nicht nur am Descendenten sondern baut auch ein hübsches T-Quadrat mit deiner Mars/Merkur - Pluto/Glückspunkt - Opposition ...
das könnte dann doch die einen oder anderen Turbulenzen erzeugen ...

wichtig ist wie immer bei Pluto ... aufkommenden Veränderungen keinen Widerstand entgegen setzen ... mit den plutonischen Veränderungen gehen ... keine Angst haben ... Pluto zerstört nur, was für deinen weiteren Lebensweg keinen Nährwert mehr hat ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
Hi Artor, ich nehme jetzt an, das war an mich gerichtet. Jetzt grad im Moment beschäftigen mich eher der progressive Mars in Opposition zum rUranus, wobei gleichzeitig auch pAC über meinen rMond läuft. Aber danke für den Hinweis mit dem T-Quadrat zu Mars/Merkur und Pluto/Glückspunkt.
 
Zurück
Oben