Transformationszeit oder Endzeit?

Lieber Celsius,
wenn du wissen willst, was bald, damit meine ich die nächsten 2 Jahre, auf uns zukommt, beschäftige dich mit Alois.

Ok, ich hab einen Spiegel Artikel über ihn gelesen und muss sagen, dass dieser gut klingt.

Was die nächsten 2 Jahre angeht, da Alois nicht mehr lebt, wie soll der darüber etwas sagen können?

Es wäre interessant, wenn du hier einiges von seinen Zukunftsvisionen schreiben könntest, da ja nicht jeder jetzt alles über ihn lesen will, oder kann, es gibt auch Bücher von ihm, die du sicher hast?

Was die folgenden Jahre kommen wird könnte man eigentlich auch am heutigen Geschehen ableiten, jedenfalls wenn man schwarz genug sehen will.

Aber wie erwähnt steht alles auch in alten Schriften, es gab immer Menschen die einiges voraus sahen, ich finde das sehr spannend und hoffe immer noch auf das grosse Erwachen der Menschheit.
Auch für dich alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben