Transformationszeit oder Endzeit?

Werbung:
Es macht einen Unterschied, ob wir im Mittelalter stecken geblieben wären, oder HEUTE!

Selbst mit einer gravierenden Transformation nehmen wir noch viel wertvolles mit!

Insofern wäre es auch für viele Beteiligten nicht so schlimm...
 
Hi,

haben wir nun jetzt Transformationszeit oder wirklich total Endzeit?

Transformation wohin?
Es gibt keine Transformation. Aus einem Esel kann kein Hengst werden. Aus einer roten Rube kriegt man kein Blut.
WYSIWYG = What You See Is What You Get.
Das ist eine Endzeit. Alles muss enden, damit etwas Neues anfangen kann. Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.
 
Alois Irlmaier hat's gesehen
Warum darf man sicher sein? Er ist 1959 gestorben und hat den 3. WK wie ein Film vorhergesehen und was danach kommt.
Kleiner Auszug und ihr könnt euch eure Meinung bilden:


1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
 
Alois Irlmaier hat's gesehen
Warum darf man sicher sein? Er ist 1959 gestorben und hat den 3. WK wie ein Film vorhergesehen und was danach kommt.
Kleiner Auszug und ihr könnt euch eure Meinung bilden:
Diesen Mann kenne ich zwar nicht, aber es gibt so einige die vieles voraussehen durch gute Beobachtungsgabe.

Die Endzeit wird z.B. in der Bibel so beschrieben, dass sie sich über eine längere Zeit hinzieht, kein Ereignis eines Jahres oder kürzer ist, sondern dann begonnen hat wenn die Israeliten wieder in ihre Heimat zurück kehren, da sie ja in die Welt zerstreut wurden.

Dann gibt es noch Ereignisse die darauf hinweisen wie nahe wir am Ende der Zeit sind, wobei das Ende nicht für alle Menschen dasselbe sein kann, denk ich mal, weil während der Endzeit ja noch viele zur Vernunft kommen, sich einiges zum Guten wenden kann, auch wenn es in der Welt, zur Zeit nicht so aussieht.

Ich persönlich glaube an die Transformation zum Guten hin, auch wenn bis dahin viele unter der Veränderung leiden werden, der Mensch scheint nur durch Leid zu lernen.
 
Werbung:
Lieber Celsius,
wenn du wissen willst, was bald, damit meine ich die nächsten 2 Jahre, auf uns zukommt, beschäftige dich mit Alois.
Es wird nicht die Apokalypse, aber es sterben mehr Menschen, als in allen Weltkriegen zusammen.
Solltest du dich mit Irmaier beschäftigen, wird sich dein Bewußtsein schlagartig verändern, wenn du selbst denkst: Also du dir die Frage selbst stellst und beantwortest: Kommt das so, weil der Rest von seinen Vorhersagen ja auch schon eintrat?

Was die Transformation zum Guten hin angeht, hast du übrigens Recht: nach Irlmaier. Es beginnt nach dem großen Sterben eine gute Zeit hier und die Bösen haben nicht mehr global das Sagen.

Alles Gute für dich
 
Zurück
Oben