Träume sind Schäume

@Veranti,

vor vielen, vielen Jahren wurde mir die leidvolle Entwicklung einer Frau geschildert. In einem Kindergarten wurde ihr nach ihren Erzählungen von einer Erzieherin immer wieder der Vorwurf gemacht, dass sie eine Hexe sei und niemals im Leben glücklich werden wird. Und leider hatte diese Frau diese Aussage der Erzieherin soviel Glauben geschenkt, dass es ihr tatsächlich nicht gelang glücklich zu werden, sie konnte sich von dieser negativen Prophezeiung der Erzieherin unbewußt nicht befreien………

Du selbst hast hier gestern aus deiner Jugendzeit folgendes berichtet:
Klar wer denkt den an sowas. Obwohl ich nicht so recht daran glauben mag. Wir haben nie wieder Kontakt gehabt. Seine Familie sagte damals das ich nicht gut genug für ihn bin und er hat drauf gehört.

Für mich kommt damit die Frage auf, wieviel Glauben hast du der damaligen Familie eingeräumt, dass du für so manchen Mann nicht gut genug bist, dass du vielleicht sogar übergreifend davon ausgegangen bist, für ganz viele Menschen nicht gut genug zu sein. Nicht einmal für dich selbst………….. Diese Frage beschäftigt mich gerade……..
 
Werbung:
Lieber @Lichtspektrum,

einfach sich darauf zurückziehen, alles nur männliche Wesensteile…….
Ich muss das so hinnehmen weil es keinen Mann gibt!!
Sie ist kurz vor 60 und in dieser Altersklasse kommen nicht selten Hinweise auf frühere verworfene Situationen die sehr prägend waren…..
Das ist mir zu weit hergeholt finde ich.
Gründe für die Notwendigkeit des Erwerbes eines Tarotdecks erkennt
Ich muss wirklich dringen neue Taro Karten kaufen.

für ganz viele Menschen nicht gut genug zu sein. Nicht einmal für dich selbst………….. Diese Frage beschäftigt mich gerade……..
Mich beschäftigt diese Frage nicht.
 
Traum vom 9.2.24, 2:00 Uhr

Löcher in den Fingernägeln
Der linke Daumen ist allein betroffen, die anderen Finger haben nichts abbekommen.
Der durchlöcherte Nagel (mit einem Loch) lässt sich wunderbar ohne Schmerzen einfach mit einer Pinzette rausziehen.
Aber nicht im ganzen Stück, eher schichtweise.
Also es bleibt noch eine Schicht Nagel erhalten auch wenn man das kranke oder kaputte Teil entfernt.
Bin sehr erstaunt bzw. fassungslos darüber.
Und zeige es irgendjemanden Fremden in meinem Traum, wir reden auch darüber.

Ich wache seit vier Tagen wieder regelmäßig gegen 2:00 Uhr auf und träume.
Hat das noch jemand außer ich?

Wäre sehr schön wenn mir wieder jemand bei der Deutung helfen könnte.
Fühlt euch gedrückt von mir.
Moin, ich schreibe dir was, weil ich so das Gefühl habe, dass sich im Glauben des Menschen vielleicht etwas verändert.
Ich habe viel geträumt in letzter Zeit, da Neumond war und ich bei Mondwechsel oft unruhig bin. Es ging um einzelne Türen, ich bin in verschiedene Türen rein und raus und in die eine Tür konnte ich nicht hineingehen, da da ein Mann stand, er sah aus wie Jesus.
Ich befasse mich im Moment damit, höre ab und zu auch Hörbücher und nehme das mit.
Ich habe eben geschaut, woher die Karten kommen, Tarot ist männlich, neutral und Lenormand wohl weiblich. Vielleicht ist es an der Zeit für dich ins Handeln zu kommen und für dich selber stark zu sein. Dich mitfühlend in den Arm zu nehmen und froh und dankbar zu sein, dass es dich gibt. Herzliche Grüsse Mary
 
Tarot ist männlich, neutral und Lenormand wohl weiblich. Oh das höre ich zum ersten mal. Vielleicht ist es an der Zeit für dich ins Handeln zu kommen und für dich selber stark zu sein. Das hört sich gut an. Dich mitfühlend in den Arm zu nehmen und froh und dankbar zu sein, dass es dich gibt. Recht hast du.

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben