Träume / Geist / Seele ?! Verloren

Werbung:
Kann mir jemand sagen was fūr einen Anteil ich da eigentlich verloren habe ? Und ob ich ihn zurückgewinnen kann?!
 
Den Teil, der dem Pflanzengeist gefallen hat und den er mitgenommen hat. Oder zumindest einen Teil, der den Stress nicht ertragen hat. Einzelheiten wird dann der Heiler erkunden müssen.

Du solltest wirklich nicht mit Rauschdrogen rumspielen, das sind Persönlichkeiten und deren Charakter ist nicht flauschig.
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen was fūr einen Anteil ich da eigentlich verloren habe ? Und ob ich ihn zurückgewinnen kann?!
Frag einen Schamanen!

Du solltest wirklich nicht mit Rauschdrogen rumspielen, das sind Persönlichkeiten und deren Charakter ist nicht flauschig.
Und die werden zu Recht sauer, wenn man sie ohne Respekt als Rauschdrogen mißbraucht!

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben