Träume dauernd von meiner Mutter

S

sarahlie

Guest
Hallo,
ich bin etwas durcheinander was meine Träume betrifft. Meine Muter ist am 14 Juli 2007 gestorben. Nun am Anfang kam meine Mutter ab und an in meinen Träumen vor,(was mich wunderte) ich muss dazu sagen das ich noch nie von verstorbenen geträumt habe ,egal wie sehr ich mich damit beschäftigt habe. Nun ist es so , man könnte meinen das ich mich dauernd mit meiner Mutter beschäftige, was aber nicht an dem so ist. Alles im normalem Rahmen. Nun ist es so, das seid ihrem Tod sie mir immer öfter und immer Intensiver im Traum erscheint, diese Woche schon 3 mal, heute Nacht konnt ich sie im Traum was fragen, und sie gab mir Antwort aber nicht per Mund sondern per Gedanken und Handzeichen. Ich weiß im Traum das meine Mutter gestorben ist, meine Mutter sagte mir heute Nacht das sie am Leben ist und noch nicht im Licht wäre.Sie es aber sehen würde.Andere Träume sind so das sie einfach dabei ist wo ich gerade bin im Traum. Viele sagen ja Träume ,bedeuten so nichts, aber das ich so oft und soviel von ihr Träume ist mir ein Rätsel.


LG Michi
 
Werbung:
Zurück
Oben