Totenwächter - Alternativen zu Tier/Blutopfer gesucht

wie man schön lesen kann, hat so jede/r sein knopferl. und sobald das gedrückt ist, scheint die person weder differenziert lesen noch differenziert denken zu können, sondern spult nur noch bestimmtes verhalten - in foren bestimmten text - ab.

auch interessant, wenn man es noch nicht kennt. langfristig gesehen jedoch langweilig.
Sag ich doch grad. Naturschutz ist langweilig. Tierschutz ist doof. Ihr könnt ab sofort Töten, wie ihr wollt. Ich sag nix mehr dazu. Stattdessen such ich jetzt nach Methoden, dies zu forcieren. Ist ja sicher ganz in deinem Sinne.

:D
 
Werbung:
wie man schön lesen kann, hat so jede/r sein knopferl. und sobald das gedrückt ist, scheint die person weder differenziert lesen noch differenziert denken zu können, sondern spult nur noch bestimmtes verhalten - in foren bestimmten text - ab.

auch interessant, wenn man es noch nicht kennt. langfristig gesehen jedoch langweilig.
Was das differenzierte Lesen anbelangt, solltest du an deiner eigenen Adresse anfangen.
 
alles wird gut...
Das jemanden wie dir etwas, was man "Weitsicht" fehlt, total fehlt, ist völllig klar. Mach mich dich nur über mich lustig. Das unterstreicht nur nochmal meine Aussagen und du lieferst grad schön die Beweise über den Egowahn der Menschheit. Leute, die sich für mehr als sich selbst interessieren, werden als geisteskrank abgestempelt.

:rolleyes:
 
Vielleicht ist für den ein oder anderen, dieser Artikel hier interessant.

Danke, Palo.. genau so sehe ich das auch.

Ich lese den Thread nun seit Anfang an mit.
Ihr redet hier theoretisch über eine Geschichte, von der keiner wirklich "weiß", was da abläuft. Und das, was ich dahinter ablaufen sehe, in dem, worum es zwischen den Wächtern und den Betroffenen geht, hat hier in einem Forum nichts zu suchen.
Nichts gegen das Fachwissen der Beteiligten an dem Thread hier.
Aber das gehört in die Händen von jmd, der das direkt im Auftrag der Betroffenen angeht. Und ist nicht dazu gedacht, daß jeder theoretisch seinen Senf dazugibt.
Bevor man das macht, muß man überblicken können, was ein Blutopfer nicht nur generell, sondern genau in diesem Fall bewirkt.

Deswegen bitte ratet nicht einfach zu einem Blutopfer, ohne zu sehen, wozu das führen kann/wird.

Eine gute Lösung den betroffenen wünscht

die Tanzende.. :)
 
liebe elli, nur weil du persönliche animositäten nicht von themen trennen kannst, und deswegen regelmäßig auszuckst, ist das nicht das problem von anderen.
es gibt bereiche, die du regelmäßig ansprichst, da bin ich ganz bei dir ... was du niemals erkennen würdest, weil du inhalte mit personen gleichsetzt. und wenn die person dir zuwider ist, differenzierst du nicht mehr.
das ist ok. das bist du. mir ist es egal, da du niemand bist, der mir so nahe steht, das ich um verständigung bemüht wäre.
trotzdem sehe ich, daß du manchmal dinge schreibst, die ich voll und ganz in ordnung finde, auch wenn ich dich als - virtuelle - person nicht so abkann.
das ist der unterschied.

mfg
lucia
 
Hui jetzt sind wir hier schon bei alle schamanisch Tätige laufen messerwetzend durch die Gegend und nieten der Reihe nach irgendwelche Viecher um.
Und da Männer generell blutrünstige Finsterlinge sind, werden die, um das ständige Gemetzel besser vor der Umwelt rechtfertigen zu können, ratzfatz Schamanen.

Endlich jemand, der das mal klar gestellt hat. Danke Elli. :D
 
es gibt bereiche, die du regelmäßig ansprichst, da bin ich ganz bei dir ... was du niemals erkennen würdest, weil du inhalte mit personen gleichsetzt. und wenn die person dir zuwider ist, differenzierst du nicht mehr.
Das beweist, dass du null Ahnung hast. Ich hab mich mit Palo wegen dem Thema schon viel schlimmer gezofft. Und trotzdem find ich sie noch sympathisch. Ich werde weiterhin gegen Tieropfer in Europa wettern und gegen jegliche Kurzsichtigkeit von Menschen, die Flora und Fauna zerstört. Es kommt allerdings auch oft vor, dass Palo und ich derselben Meinung sind... und siehe da, es geht tiptop.
Wenn ich sie persönlich treffen würde, würd ich sie auf einen Tee bei mir einladen und wir hätten vermutlich einen interessanten Nachmittag.

Ich kann Thema und Person nachweislich ganz prima trennen. DU hingegen kannst das nicht. Denn DU attackierst nur MICH und gehst NULL auf meine Aussagen ein. Also denk mal über das Thema Spiegeln nach!

Gute Besserung!
:zauberer1
 
Hui jetzt sind wir hier schon bei alle schamanisch Tätige laufen messerwetzend durch die Gegend und nieten der Reihe nach irgendwelche Viecher um.
Muss ich es wirklich in jedem Satz extra betonen? Ich wettere nur gegen die Wiedereinführung von Tieropfern in Europa durch Plastikschamanen, die nicht weiter denken als gucken können.

Und da Männer generell blutrünstige Finsterlinge sind, werden die, um das ständige Gemetzel besser vor der Umwelt rechtfertigen zu können, ratzfatz Schamanen.
Ich hatte explizit noch erwähnt, dass nicht alle gemeint sind.

Leute, lernt lesen!
:rolleyes:
 
Werbung:
oh.... bis jetzt hatte ich dich noch nicht attackiert, meine liebe.... :D





und nicht zu früh freuen ... ich habs auch in zukunft nicht vor...:rolleyes:
 
Zurück
Oben