Total verzweifelt, mein Kater ist verschwunden!

Hey Lillibeth!
Des finde ich super das du mir geantwortet hast und das du versuchst mir zu helfen. Leider bin ich die letzte Zeit nicht ins:zauberer1 Internet gekommen, mit 3 Kindern und nebenbei arbeite ich auch noch am Wochende ist das manchmal kaum möglich.
Leider kann ich dir noch nicht dirket antworten weil ich nur 10 Beiträge habe.
Ab 15 Beiträgen ist das erst möglich.
Du hattest gefragt wann ich Zeit hätte. wie gesagt 3 kinder und die kleinste ist jetzt 2,5 Jahre alt. Mir ist es ehrlich gesagt am Vormittag am liebsten. Da habe ich meine Ruhe. Am Wochenende arbeite ich auch meistens und meine ganze Familie ist dann auch da.
Schreib mir doch bitte zurück, ob es dir in der Woche mal am Vormittag passt.

Liebe Grüße Ajnos.
 
Werbung:
Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen.
Auch unser Kater Charly wird schmerzlich vermisst. Wir haben ihn am 02.11.2011 abends zuletzt gesehen. Alle Versuche, ihn durch Suchplakate, über Kleinanzeigen, Tierschutzverein, Tierheim wieder zu finden, waren bisher erfolglos.
Wir wohnen in Mönchengladbach in einem Neubaugebiet, wo Charly ein Revier hatte mit relativ wenig Autoverkehr. Charly ist 7 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert. Er hat ein grau getigertes Fell mit vier weißen Pfoten und einem großen weißen Lätzchen. Fremden Menschen gegenüber ist er eher scheu.
Wir sind traurig, dass er bis heute noch nicht wieder nach Hause gekommen ist.
Wer kann helfen und uns evt. sagen, ob er noch lebt und wie es ihm z. Zt. geht?

Grüße mercha.

P.S. Kann hier leider kein Foto posten, weil ich hier neu bin oder?
 
Zurück
Oben