Willy wo bist du ???

oNaturelfeoOoOo

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
2
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe gerade gesehen das noch mehr Mitglieder das gleiche Problem haben wie ich.

Und zwar ist mein süßer Kater verschwunden.
ich bin so verzweifelt und könnte nur Weinen.:cry2:

es ist eigentlich eine Hauskatze und kennt sich draußen gar nicht aus in der großen weiten Welt.
Er ist seit Freitag (18.06.2010) spurlos verschwunden.
Es hat ihn keiner gesehen und er ist auch bis jetzt noch nicht zurück gekommen.
Mein Freund und ich sind fast am durchdrehen weil wir jeden tag wieder alles absuchen.
Mein Freund ist sogar nachts unterwegs und sucht nach ihm aber leider ohne erfolg.
Wir können kaum noch schlafen weil wir nicht wissen was mit ihm los ist.
Wir wisen nicht mehr weiter wir haben bis jetzt alles getahn was wir tun konnten nun muss ich es auf diese art und weise versuchen
weil es kann vielleicht morgen für ihn schon zu spät sein. was ich natürlich nicht hoffe.
Unsere Tochter und seine Freundin Tigerin (2.Katze ) vermissen ihn schrecklich.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir vielleicht sagt wo Willy ist durch das pendel ? :zauberer1
Es wäre super nett wenn mir jemand diesen gefallen tun könnte.
Ich weis sonst nicht mehr weiter.:confused:

Willy gibt mir immer Kraft wenn es mir schlecht geht.
genau so ist es umgekehrt auch
Ich bitte um eure Hilfe ....

Danke :kiss4:
 
Werbung:
Hallo, na wie sieht es aus, ist Willy schon zurück?
Ich denke du solltest dich an eine professionelle Tierkommunikatorin wenden. die kann dir eventuell helfen.
LG Sterneschein
 
Hallo, na wie sieht es aus, ist Willy schon zurück?
Ich denke du solltest dich an eine professionelle Tierkommunikatorin wenden. die kann dir eventuell helfen.
LG Sterneschein

Sie könnte auch selber Kontakt mit ihm aufnehmen.
Tierkommunikation...
eine Freundin hat da Kurse belegt.....wie soll ich sagen......es war ein Witz!!
hat sie gesagt, was da teilweise abgeht.


liebe Grüsse:)
 
ich hab vier karten drauf gezogen.
es geht ihm gut, ich sehe keinerlei anzeichen, dass ihm etwas zugestossen ist;
weder verletzung noch unfall. es sieht sogar fast so aus, als waere er wieder bei
euch zuhause. in den arten liegt ein haus, das von der literal meaning eures ist.
falls nicht, ist es das haus oder vielmehr die wohnung einer jungen frau (= haus
mit 3 parteien), sie ist alleinstehend. kann auch sein, dass sie mit freunden lebt;
in einer wg. tierkommunikation kann sehr wohl helfen, denn ich habe hier zwei
kommunikationskarten liegen. willy wuenscht sich wieder nach hause zu gehen.

denke das haus hat einen garten dabei. und willy befindet sich im schlafzimmer.
oestliche richtung. nicht wirklich nahe.
denke, dass du sehr bald etwas hoerst.
 
ich hab vier karten drauf gezogen.
es geht ihm gut, ich sehe keinerlei anzeichen, dass ihm etwas zugestossen ist;
weder verletzung noch unfall. es sieht sogar fast so aus, als waere er wieder bei
euch zuhause. in den arten liegt ein haus, das von der literal meaning eures ist.
falls nicht, ist es das haus oder vielmehr die wohnung einer jungen frau (= haus
mit 3 parteien), sie ist alleinstehend. kann auch sein, dass sie mit freunden lebt;
in einer wg. tierkommunikation kann sehr wohl helfen, denn ich habe hier zwei
kommunikationskarten liegen. willy wuenscht sich wieder nach hause zu gehen.

denke das haus hat einen garten dabei. und willy befindet sich im schlafzimmer.
oestliche richtung. nicht wirklich nahe.
denke, dass du sehr bald etwas hoerst.

WOW,so gut erklärt,so gut gesehen!Beeindruckend!

lg,Bea
 
Werbung:
sie hat sich nicht mehr gemeldet, deswegen gehe ich davon aus, dass willy laengst
schon wieder zu hause ist... hoffen wirs... ^^
 
Zurück
Oben