Kater verschwunden-Hilft mir jemand?

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
Leute,heute ist genau der Tag den ich immer befürchtet hatte :

Mein schneeweisser Kater ist verschwunden.Merlin ist leider taub,darum habe ich besondere Sorgen um ihn.

Bitte,wenn ihr irgendwo aus der Gegend seit und ihn zufällig seht,meldet euch bitte.
Ich habe schon Tierheime und Tierärzte abtelefoniert,sogar Tasso.
Aber erfolglos.

Bitte,wenn ihr seht,nehmt Kontakt mit mir auf.Wenn ich wenigstens weiss,er lebt und es geht ihm gut,ist die Welt auch wieder für mich in Ordnung...

Er ist schneeweiss,hat die Tättowierungen : .06/SC17 und wie gesagt taub.
Hier ein Bild von dem kleinen Rabauken :
http://www.pixum.de/members/nesthaeckchen76/?act=a_view&album=2036142&i_pos=5&page=1&ktw=161c97cccdb3d798d88da20bb46031bd

Eine Nachbarin meinte,ihr Sohn hat auf der Bundesstrasse einen schneeweissen gesehen...überfahren....

Die von der Strassenbaumeisterei wissen aber von nichts.

Ich weiss echt nicht,wo ich noch suchen oder anrufen soll.
Wenn ich wenigstens irgendwas wüsste.

Er ist seit Mittwoch weg und da er kastriert ist,glaube ich nicht,das er gross streunert.

Ich mache mir so vorwürfe,das ich ihn rausliess,obwohl ich ja wusste,das sowas irgendwann passiert.
Aber er war kein Wohnungskater,die Wohnung war die Höhle für ihn....
Ich habe immer weniger Hoffnung...

Eine Nachbarin meinte,ihr Sohn hat auf der Bundesstrasse einen schneeweissen gesehen...überfahren....

Die von der Strassenbaumeisterei wissen aber von nichts.

Ich weiss echt nicht,wo ich noch suchen oder anrufen soll.
Wenn ich wenigstens irgendwas wüsste.

Er ist seit Mittwoch weg und da er kastriert ist,glaube ich nicht,das er gross streunert.


Ich bin zu nervös,um zu versuchen ihn auszupendeln oder anders wie kontakt mit aufzunehmen.
Das Bild ist allerdings schon etwas älter.Aber wer helfen möchte,dem schicke ich gerne ein neueres Bild per mail zu.

Danke

Hilft mir bitte jemand?
 
Werbung:
hallo nachtjuwel

ich kann keinen tot sehen, ich glaube er lebt. er kommt von selbst wieder.

futtert ab und zu bei anderen leuten.

mach dir mal nicht soviele sorgen. wenn er taub ist, hast er und du eine gute verbindung, also ruf ihn in gedanken.

halt mich auf dem laufenden.

liebe grüsse pia
 
Danke Pia,

ich hoffe,du hast recht,das er wiederkommt.

Auf jedenfall habe ich nun die halbe Stadt rebellisch gemacht,das ich meinen Kater vermisse.

Leider ist die Verbindung zwischen mir und ihm nicht gerade die Beste :
Ich hatte es schon mal versucht,mit ihm zu "reden".
Damals gab er mir schon nur freche Antworten.

Zwar denke ich nun,das ich Signale von ihm bekomme,die aber immer sehr widersprüchlich sind: Mal erzählt er,er kommt gleich,ein andermal meint er,er schaut mir gerade von "oben" zu und das er sich pudelwohl fühlt.

Deswegen gab es nun den Anlass,jemanden neutralen mit einzuschalten.

Auch wenn es so ist,das er mir nun von oben zuschaut,dann hat wenigstens die warterei ein Ende und würde ihm ruhe gönnen.

Aber ich versuchs nun,soweit es mir im moment möglich ist,ihn zu rufen...

Danke
lg
Yvonne
 
Vor lauter lauter habe ich das nicht dazugeschrieben...

Ich wohne im Ostteil von Deutschland in Weidensdorf (Remse) bei Glauchau

Lg
Yvonne
 
mhmm, ich kann dir vielleicht nicht unbedingt behilflich sein bei dem problem :(

aber aus eigener erfahrung lass dir gesagt sein:

kater finden immer einen futtertrog und immer dahin wo es einem am besten ergeht.

denke mal der kommt wieder, meine beiden waren auch mal ausgebüchst und kamen auch von sich aus zurück, zwar das ganze fell dreckig, aber weder die kleine noch der grosse, schienen sich woanders so wohl gewühlt zu haben wie zuhause.

sei einfach guter dinge und ja keine negativen gedanken.. -
 
Ich weiss,das Katzen sich ihr zuhause selber aussuchen.

Ich möchte auch nicht mehr oder weniger von ihm,als zu wissen,das er lebt.

Wenn er kurz nur hier vorbeistolpert und wieder weiterzieht,ist es okay.
Nur ich möchte sehen,das er lebt.

Gerade die Aussage,das angeblich eine Katze überfahren worden ist,die aber anscheinend unauffindbar ist...

Mich macht das ungewisse krank..
 
Hallo Nachtjuwel,

vielleicht wäre es eine Möglichkeit eine Zeitungsanzeige zu schalten, ob jemand einen weißen Kater auf der Bundesstraße gesehen bzw. mitgenommen hat?
Es gibt immer wieder Menschen, die überfahrene Katzen von der Straße mitnehmen und beerdigen - und es gut meinen - aber einfach nicht daran denken, dass diese Katze irgendwo vermisst werden könnte.
Vielleicht würde sich jemand melden?
Vielleicht solltest du auch direkt mal mit dem Sohn der Nachbarin sprechen und genauer nachfragen?
Ich drück dir die Daumen und hoffe dass er noch lebt.

LG Maili
 
Ich habe gestern auch schon zu meinem Freund gesagt,das es auch gute Menschen gibt,die fremde Katzen beerdigen.Er meinte,sowas gibt es nicht.

Auf jedenfall habe ich gestern in der ganzen Umgebung erstnal Flyer verteilt,das ich meinen Kater vermisse.
Das komische ist nämlich,das ihn seit Mittwoch gar keiner mehr gesehen hat und Merlin war in der ganzen Nachbarschaft bekannt.

Die Nachbarin ging mir auch schon im Kopf rum,nur ist dass das Problem das ich aus einem Haus erstmal 5 Parteien rausklingeln müsste,bis ich sie habe.
Und die Leute sind manchmal ein wenig komisch hier ...

Aber die Idee mit der Anzeige ist such nicht schlecht.

Nur ich weiss,ich bekomme vorher keine Ruhe,bevor ich nix konkretes weiss.
Hätte nie gedacht,das ich an dem kleinen Burschen so hänge
 
Werbung:
Du Arme!

Ich habe auch einen weißen, tauben Kater. Ich liebe ihn sehr! Er wollte auch
immer raus. Aber da war ich stur. Hab mir gesagt, der hört weder Hund noch Auto. Er ist nun seit 9 Jahren schon ein Hauskater, er hat sich daran gewöhnt.
Mach Dir keine Vorwürfe, denn wenn er im Haus nicht glücklich gewesen ist,
hast Du genau das richtige gemacht, wenn Du ihn `rausgelassen hast.

LG
7777
 
Zurück
Oben