Todeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black_Soul*w*

Guest
Hallo an alle bin ganz neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen kennt jemand einen effektiven todeszauber wo man keine nägtel haare etc braucht und kann mir jemand sagen wie lange so ein zauber braucht bis wirkung eintritt würde mich über antworten sehr freuen :danke:
 
Werbung:
Black_Soul*w* schrieb:
Hallo an alle bin ganz neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen kennt jemand einen effektiven todeszauber wo man keine nägtel haare etc braucht und kann mir jemand sagen wie lange so ein zauber braucht bis wirkung eintritt würde mich über antworten sehr freuen :danke:

ähm, selbst wenn ich einen wüßte würde ich Dir sicherlich
nicht weiterhelfen.
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee jemanden den Tod zu wünschen???? :angry2: :nono:
 
Ganz einfach ich habe meine Gründe und wenn ihr mir nicht helfen wollt frag ich eben woanders aber meine gründe lasst doch bitte meine sache sein
Vielen dank noch mal *ironisch :angry2:
 
Tja der Todeszauber...

Mag welchen geben oder nicht, die Frage die mich wirklich beschäftigt ist nicht die ob es einen gibt oder nicht. Ich empfehle hierzu mal etwas zu Goggeln und dort zu suchen man wird fündig... findet man nur die richtigen quellen...

Wie schon gesagt, die Aussage von Tarot ist recht interessant, von dem, was man aussendet ob gut oder böse *lacht* kommt dreifach auf einen zurück.


Leider kann ich dir da nicht zustimmen .... Der Grund hierfür... dann wäre ich schon Tod und ins Bardo übergegangen ...

Mfg

Pendragon
 
Hallo Black_Soul,

selbst wenn du einen Grund hättest jemanden in den Tod zu wünschen;
es ist nur deine Unfähigkeit mit einer Situation oder einem Gefühl zurecht zu
kommen. Wenn du leidest, bist du letztendlich dafür verantwortlich und
solltest du besser eine konstruktive Lösung dafür suchen. Wenn du eine
Person in den Tod zaubern möchtest, zeigt mir das, dass du einen indirekten
Weg suchst zu töten... Du bist anscheinend nicht in der Lage in direktem
persönlichem Kontakt die Situation mit dieser Person zu klären, deswegen
'löst' du es indirekt mittels Zauber.
Wenn du dich ein wenig mit Lernthemen im ganzheitlichen Sinne auskennst,
würdest du verstehen, dass sobald du diese Person, die du für dein Problem
verantwortlich machst, getötet hast, du bald das gleiche Problem wieder auf
deinem Weg findest... nur anders gestaltet... mit sicherheit nicht bequämer
als die Situation worin du dich jetzt befindest. Dieses Problem wirst du dann
wahrscheinlich auf gleicher destruktiven Art lösen wollten. Irgendwann aber,
spätestens im Gefängnis oder mit eine Knarre bei dir am Kopf, wirst du
verstehen dass DU ein Problem mit dir selbst hast und das nicht andere
Menschen für deine Probleme verantwortlich sind...

Überlege dir was du tust... töten ist eine feige respektlose Lösung.
Stelle dir deine Probleme und du kannst stolz auf dich sein...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Black_Soul*w* schrieb:
Hallo an alle bin ganz neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen kennt jemand einen effektiven todeszauber wo man keine nägtel haare etc braucht und kann mir jemand sagen wie lange so ein zauber braucht bis wirkung eintritt würde mich über antworten sehr freuen :danke:

Nur soviel :

Der Gedanke daran allein genügt jeder einzelnen der eigenen Zellen die wirksame Information zu senden - die Wirkung selbst erfährt also derjenige selbst am eigenen Leib und der Eintritt der Wirkung ist abhängig von der Intensität und der Quantität der Gedanken.

Purer Selbstmord sozusagen .
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben