Suche Zauber

hmm wenn ich das wüsste... *seufz* weißt du was über den Zauber? vielleicht kann mir das wissen weiterhelfen ihn zu verstehn
 
Werbung:
Wie gesagt, Zwiebeln, Knoblauch, Weihrauch und einiges anderes wird für Reinigungen verwendet. Aber für was da genau gereinigt wurde???
Keine Ahnung...

Im Endeffekt sind's Hilfsmittel die den Geist unterstützen. Mit welcher Art von Zauberei/Magie befasst dein Freund sich denn? Du musst doch irgendwelche Anhaltspunkte wie Bücher oder Notizen haben??
 
ich weiß nur das er einen Fluch aus einer Früheren Inkarnation auflösen will... er meint das es irgendwas mit mir zu tun hat, das habe ich aber acuh nur durch zufall rausbekommen.
 
Einen Fluch aufheben kann eigentlich nur derjenige der ihn ausgesprochen hat.
Oder der Verfluchte selbst wenn er ihm keine Beachtung mehr schenkt...

...mich wundert's nur das er deswegen wütend wird...
 
ach ich weiß nciht, aber ich glaube ich sollte mich etwas mehr mit flüchen beschäftigen, vielleicht kann ich ihm dann helfen das zu schaffen was er offensichtlich nicht hin bekommt
 
ich denke mal, er sollte dich um hilfe bitten....weil so einfach ohne anhaltspunkte kann man da nix machen, meiner meinung nach ^^ und wenn er so ausrastet....versuch mal mit ihm ein ruhiges gespräch drüber anzufangen....nur meine meinung, sorry
 
Werbung:
Ja vielleicht, aber dafür ist er zu stolz.... ist ein Sturkopf zwar ein süßer, aber ein Sturkopf... ich werde, denke ich mit ihm nochmal ruhig sprechen. Wisst ihr irgendwas über Flüche oder könnt ihr mir vielleicht einen Buchtipp geben?
 
Zurück
Oben