Todesdatum

Werbung:
Warum erklärt es niemand anständig bei einem User mit gerade kurz über die 100 Beiträge?

das war eine Frage- niemand weiss wieso gefragt wird,
da muss man nicht sagen auf die Finger hau... kann ja sein,
dass sich der Threadersteller nur informieren will, weil irgend jemand behauptet hat er wäre am xyz Tag tot,
oder weil ihm Angst gemacht wurde... wieso also dann diesem User auf die Finger hau? :confused: ist mir zu hoch sowas
 
Warum will jemand sowas wissen?
Für mich nicht nachvollziehbar.
Überhaupt;sowas sollte und wird ja wohl auch nicht "vorhergesagt".
 
Hallo Nachschlange,

stell dir vor dir sagt jemand du stirbst am Tag xy
was willst du dann tun ?
du richtest deinen Blick nur noch auf diesen einen Tag aus, du würdest so viel verpassen oder gar nicht tun, oder du machst eine riesen Dummheit
stell dir vor du begegnest einen Tag vor dem Tag xy deiner großen Liebe
was dann ?

ich finde es gut, das wir unser Sterbedatum nicht kennen
so können wir leben wie wir das für richtig halten, in unserem eigenem Tempo, können selbst entscheiden ob wir z.B. früher oder später Kinder in die Welt setzen oder Heiraten, ein Auto oder ein Haus kaufen, oder ob wir den Uni Abschluss nachholen

frag dich doch mal "was würde ich tun wenn ich wüsste wann ich sterbe und was will ich erreichen bis dahin"
 
Werbung:
Tja, keiner kennt den Tag noch Stunde.:rolleyes: In seltenen Fällen kann man es aber tatsächlich in den Karten sehen. Ich würde es allerdings nicht verraten. Na gut nicht den konkreten Tag aber man sieht, dass der Betreffende innerhalb der nächsten 12 Wochen sterben wird z. B.
 
Zurück
Oben