Tod als Erlösung

Hallo

Wir hatten grad im ARD die Themenwoche Leben mit dem Tod.
Ich bin 60 Jahre alt und mache eine Gradwanderung.
Ich stehe vor dem Spiegel im Flur bei meinen Eltern und sehe mich mit meinen rot gehännerten langen Haaren und meinen Hippieklamotten. Und wenn ich Morgens aufwache steht im Spiegel ein alter Mann vor mir.Ich gehe manchmal Abends ins Bett und möchte in meiner alten Welt wieder aufwachen.Wunschträume aber eigendlich ist es der Wunsch nicht mehr aufzuwachen.
Wie siehts bei euch aus.

Gruß Puma

Weisst du noch, welche Naturfarbe dein Haar hat? Wie wäre es mit einem neuen Outfit? Mit 60 Jahren hattest du die 2. Saturnwiederkehr, das ist die Annahme des Älterwerdens, des Ruhigerwerdens und Gelassenseins.
Du brauchst nicht mehr provozieren durch deine Kleidung und du brauchst keine revolutionären Reden mehr schwingen. Du kannst dich um die Dinge kümmern, die dir Freude bringen und die für dich wichtig sind unabhängig von der Meinung anderer.

Buchempfehlung: Lothar Hollerbach "Es gibt keinen Tod" - Warum wir unsterblich sind. ;)
 
Werbung:
Weisst du noch, welche Naturfarbe dein Haar hat? Wie wäre es mit einem neuen Outfit? Mit 60 Jahren hattest du die 2. Saturnwiederkehr, das ist die Annahme des Älterwerdens, des Ruhigerwerdens und Gelassenseins.
Du brauchst nicht mehr provozieren durch deine Kleidung und du brauchst keine revolutionären Reden mehr schwingen. Du kannst dich um die Dinge kümmern, die dir Freude bringen und die für dich wichtig sind unabhängig von der Meinung anderer.

Buchempfehlung: Lothar Hollerbach "Es gibt keinen Tod" - Warum wir unsterblich sind. ;)

Hi

Das ich unsterblich bin weiss ich aber was mache ich danach.Ich machs wie Goethe. Schaff mir wenn ich 73 bin ne 17 Jahre alte Lustmaus an kauf mir nen Bugatti mit 1600 PS und rausche mit 460 sachen bin ans Ende der Welt mit meiner Lustmaus und schlürfe dort Schampus bis die Sterne nur noch ein Schatten von mir sind.

Gruß Puma :)
 
Zurück
Oben