Vorbote des Todes?

Danke Cystus,

ich bin gleichzeitig traurig, kann ihn aber auch gehen lassen.

Ehrlich gesagt beneide ich dich und andere hier dass ihr etwas sehen, fühlen oder wahrnehmen könnt, was mir selbst verschlossen bleibt.

Lg
Isisi
 
Werbung:
hallo isis,
bevor mein vater starb, also so ca 3-4 wochen vorher, kam eine weisse gestalt zu ihm nahm ihn and der hand und sagte, wir gehen nach hause.
als ich das hörte, was tun.
doch mein vater packte eine tasche , als er diese worte hörte und diese gestalt sah und sagte, ich gehe nun nach hause.
damals -vor vier jahren- war es mir noch nicht so bewußt,
aber sie holen uns ab und beschützen uns.
mein vater war sehr beschützt, bei seinem tod hatte ich ein erlebnis, als würde ich von wolken getragen und ich war so geliebt, von ...........
es war keine trauer und kein leid vorhanden, das existiert nur in unseren nicht gereinigten gedanken.
alles war ok.
also es gibt vorboten des todes, nur wir haben angst davor, es ist aber ganz normal
alles liebe mizkatz
 
Von meinem Opa un der Oma meiner Freundin habe ich auch gehört, daß sie einige Tage vor ihrem Tod Besuch bekommen haben. Bei meinem Opa waren verschiedene Personen da, unter anderem auch ein Kind. Er kannte die Personen nicht aber hatte auch keine Angst vor ihnen.

Ich denke schon, daß es Vorboten des Todes (Engel o.ä.) sind. Vielleicht sollen sie uns den Abschied leichter machen und uns auf das, was bevor steht, vorbereiten...
 
Werbung:
Hallo Isisi
Ich arbeite schon seit über 16 Jahren in einem kleinen Altenheim. Wir haben nur so 13 bis 14 Bewohner. In dieser Zeit sind schon viele Leute bei uns gestorben. Wir machen auch Sterbebegleitung, das heißt, wenn jemand im Sterben liegt, ist immer jemand dabei. Ich konnte oft beobachten das Sterbende etwas sehen. Manche bekamen dann einen ganz andächtigen Gesichtsausdruck. Bei vielen ist mir aufgefallen das sie Wochen oder Tage vorher schon "Besuch" hatten von verstorbenen Verwandten oder Freunden. Ich denke, das im Sterben niemand alleine ist.
Alles Liebe jora
 
Zurück
Oben