TKs - eowyn

ihr lieben, gebe auch hier mangels zeit feedback an alle und nehme clairchens deutung, da sie am umfangreichsten zu feedbacken ist :)
Das Thema wird von der Karte Herz beschrieben, da geht es um Herzensangelegenheiten. Also um das, was dir am Herzen liegt. Es geht um Engagement, Kreativität und Lebenskraft, etwas, das dich belebt.
ja, richtig. soviele themen, daher bin ich auch so spät erst heim :rolleyes:
Die Sense bedeutet, dass du heute etwas in Angriff nehmen willst. Versteckt liegen darunter die Gespräche, es soll Gespräche geben, die klären, wie du etwas anpacken sollst.
ja, wobei es letztlich meistens um ihre ehe ging nd die erkenntnis, dass ICH erkannt habe, dass ihr mann auch ADS hat und soviekle parallelen zu meinem exmann...da konnte ich ihr verständnis und gute tips geben
Mit dem Baum kann es um deine Lebensumstände gehen, möglicherweise auch um das Thema Gesundheit/ Erholung usw. Hier versteckt sich die Schlange, was zusammengenommen bedeutet, dass etwas sich langsam entwickelt/ reift. Vielleicht musst du auch Mut beweisen oder profitierst von dem „Schutz“ einer Frau.
das kann sein, wäre dann aber nicht diese freundin
Die Blumen: da kanns eine schöne Begegnung geben, etwas ist erfreulich, aber auch Anpassung kann Thema sein. Darunter verstecken sich die Vögel/ Eulen. Du solltest dich also anregen lassen von Neuigkeiten. Es kann auch darum gehen, mit dieser Frau eine „Gleichgesinnte“ zu finden bzw. zu prüfen, inwiefern man gleichgesinnt ist. :thumbup: absolut, 100% in fast allem, witzigerweise spiegelt sie mir mein altes ich, wie ich vor jahren war und ich erschrecke...ich sehe soviele parallelen in ihrem verhalten, im verhalten ihres mannes und im verhalten der beiden zueinander. sie lieben sich noch 8was bei mir damals nicht der falls war) und so sehe ich gute chancen, die ehe zu retten. meine ersten klienten :)Bei aller Freude wirst du genau analysieren. :thumbup: klar, ich wäre nicht ich, wenn ichs nicht täte ;-))

Wenn man die Karten zusammen liest, haut die Sense natürlich in Baum und Blumen, was eine Warnung sein kann, nicht zu optimistisch zu sein.
jep
Die andere Möglichkeit wäre, dass du Angst vor einem „schönen Leben“ hast bzw. dass dir der Gedanke an ein glückliches Leben Angst macht (würde durchaus zu deinem Saturn passenmeine astrologiefreundin sagt, im mom sitzt der jupiter auf meiner sonne, was nur alle 12 jahre vorkommt :banane:). Dann wäre die Warnung, dass du zu lange abwartest, bis die Blumen dann verwelken.
angst davor nicht, sondern angst, es nicht zu schaffen mit meinen kräften
Ich nehme 10 und 5 gleich Bär. Dann 10 und 9 gleich Turm und 5 und 9 gleich Fuchs.

Der Bär fragt: Was ist mir wichtig? Gibt es Abhängigkeiten? Kann ich vertrauen? Ist das alles sicher?

Der Turm ist deine Begabung/ Gabe, die (neue) Orientierung. Konzentration ist wichtig und den Überblick zu behalten. Grenzen sehen und akzeptieren. Ein Fundament ist wichtig.
definitiv
Der Fuchs beschreibt deine Vorsicht, deinen Hang zu analysieren vielleicht. Aber er sagt auch, dass du Vorteile für dich nutzen und an deinen Erfolg glauben sollst.
ja, das mit dem glauben ist ja noch so ein problemchen von mir *seufz* aber ich bin zuversichtlich. es gibt mir kraft und mut, wieviele menschen inzwischen meinen rat suchen und immer dazu sagen: du hast das doch gelernt und bist die einzige, die das versteht.
das tut mal gut :)

Also schau dir das alles genau an, aber falls du dich in der Angst vor dem Glück wieder erkennst, dann versuch, auch daran zu arbeiten und Überkommenes anzuschneiden.

LG
Clairchen :umarmen:
ja. ich weiss, warum ich angst habe, glücklich zu sein.
es war bisher in meinem leben immer so, dass wenn ich mal glücklicz war, was zugegeben nicht so oft der fall war durch äussere umstände, dann kam ein unglück.
so habe ich mir wohl gesagt: lebe lieber immer am unteren limit, senke dein haupt, lebe in demut, dann hauts dich nicht so übel nieder.
diesen glaubenssatz muss ich erstmal aus dem kopf kriegen. :confused:


DANKE EUCH ALLEN SEHR und hammer, clairchen, was du aus dem paar k!arten liest
 
Werbung:
bin heute mal ganz früh:

freitag 25.05

//
......

pah, ich habe absolut NULL idee.
allerdings...muss morgen nachmittag zum rechtsanwalt....
 
nun ja, ähm, ich hatte es zwar ad acta gelegt, aber da ich einen gewissen herrn :rolleyes: heute wieder sah ( nur aus der ferne, ich war anderweitig unterwegs), dachte ich mir, ok, der läuft dir übern weg, auch wenn du das nicht provozierst.
schauen wir, wie es nächste woche so weitergeht/sich entwickelt (oder auch nicht) mit mr. r. (-.-> das R steht NICHT für 'right'!):D




07-04-08
02-01-03
06-05-09




reiter hoppelt bei mir nach rechts


ich lasse das mal kurz so stehen. habe grad ein blackout. draussen plärrt ein türkisches kind schon 20 minuten nach seiner mutter :wut1::wut1:
 
ihr lieben, gebe auch hier mangels zeit feedback an alle und nehme clairchens deutung, da sie am umfangreichsten zu feedbacken ist :)
ja. ich weiss, warum ich angst habe, glücklich zu sein.
es war bisher in meinem leben immer so, dass wenn ich mal glücklicz war, was zugegeben nicht so oft der fall war durch äussere umstände, dann kam ein unglück.
so habe ich mir wohl gesagt: lebe lieber immer am unteren limit, senke dein haupt, lebe in demut, dann hauts dich nicht so übel nieder.
diesen glaubenssatz muss ich erstmal aus dem kopf kriegen. :confused:


DANKE EUCH ALLEN SEHR und hammer, clairchen, was du aus dem paar k!arten liest

guten morgen liebes,

kann es sein, dass du irgendwo in dir versteckt das muster hast, dass wenn du glücklich bist ein unglück kommen muss? klingt für mich fast so als bist du selbst (oder irgendwas IN dir) der meinung du hättest es nicht verdient glücklich zu sein und hast dir deshalb sofort ein unglück in dein leben geholt.

aber jetzt sag ich dir mal was: DU HAST ES VERDIENT GANZ FEST GLÜCKLICH ZU SEIN! :)
und das kannst dir ruhig immer wieder mal selbst sagen wenn es zu schön ist um wahr zu sein - weil es ist nie zu schön um wahr zu sein (weil du es eben verdient hast)

:umarmen::kiss4:
selene
 
bin heute mal ganz früh:

freitag 25.05

//
......

pah, ich habe absolut NULL idee.
allerdings...muss morgen nachmittag zum rechtsanwalt....

hmmm sieht ja fast danach aus, dass dir mr. r heut wieder über den weg läuft auf dem weg vom rechtsanwalt nach hause. vl ist da irgendwo ne umleitung oder so, dass du einen anderen weg als gewohnt nehmen musst und da läuft er dir wieder über den weg :)
oder du hattest das wiedersehen mit mr. r noch so im kopf, dass du das auf die karten projeziert hast? ;)

:umarmen:
 
nun ja, ähm, ich hatte es zwar ad acta gelegt, aber da ich einen gewissen herrn :rolleyes: heute wieder sah ( nur aus der ferne, ich war anderweitig unterwegs), dachte ich mir, ok, der läuft dir übern weg, auch wenn du das nicht provozierst.
schauen wir, wie es nächste woche so weitergeht/sich entwickelt (oder auch nicht) mit mr. r. (-.-> das R steht NICHT für 'right'!):D




07-04-08
02-01-03
06-05-09




reiter hoppelt bei mir nach rechts


ich lasse das mal kurz so stehen. habe grad ein blackout. draussen plärrt ein türkisches kind schon 20 minuten nach seiner mutter :wut1::wut1:

hmmm kennst du den herren nur vom sehen oder hast du zufällig auch seine nummer? der reiter im zentrum und als erste gezogene karte könnte bedeuten, dass du aktiv werden solltest und den ersten schritt wagen solltest.
deine unsicherheit was ihn betrifft (ob du an diesem glück festhalten sollst) liegen auch drin, aber auch harmonie und ein neuanfang. treffen (versteckter park) liegen auch drinnen :)

also ich find das sind wirklich schöne karten und du könntest mehr optimismus an den tag legen ;)

:umarmen:
 
hmmm kennst du den herren nur vom sehen oder hast du zufällig auch seine nummer? der reiter im zentrum und als erste gezogene karte könnte bedeuten, dass du aktiv werden solltest und den ersten schritt wagen solltest.
deine unsicherheit was ihn betrifft (ob du an diesem glück festhalten sollst) liegen auch drin, aber auch harmonie und ein neuanfang. treffen (versteckter park) liegen auch drinnen :)

also ich find das sind wirklich schöne karten und du könntest mehr optimismus an den tag legen ;)

:umarmen:

liebe selene,
gaaanz lieben dank für deine deutungen und lieben worte!
+seufz* ja, diese blöden glaubenssätze. wenn man die schon so lange hat, sind die schwer auszumerzen, auch wenn man drum weiss. anderen kann ich da immer guten rat geben, ber man selber kann sich ja schlecht therapieren :wut1: aber ich arbeite ja dran.

also nein, ich habe seine nummer nicht. wir haben ja noch nicht einmal ein wort miteinander gesprochen.
na, mal sehen, wenn er mir heut übern weg läuft (was freitags normalerweise unwahrscheinich ist), dann werd ich ihm mein lächeln aufzwängen :lachen:

ich will mir ja auch nix einreden, was nicht ist, nur weil er mir ständig über den läuft läuft. mein nachbar kreuzt meinen weg auch an den ungewöhnlichsten orten und wenn ich in den verknallt wäre, würd ich denken: das schicksal will uns zusammenbringen :rolleyes: aber ich will nix von dem (aber er von mir). scheinbar haben wir einfach nur oft die gleichen ideen.

naja, auf jeden fall bleibt es weiterhin spannend

danke dir :umarmen:
 
du könntest dir zb zettelchen schreiben (oder plakate malen *hihi*) wo das draufsteht weil dann vergisst das nicht und es fängt dann an sich zu manifestieren. hab das auch ne zeit lang gemacht ;)

ich drück dir die daumen :)

:umarmen:
 
hmmm kennst du den herren nur vom sehen oder hast du zufällig auch seine nummer? der reiter im zentrum und als erste gezogene karte könnte bedeuten, dass du aktiv werden solltest und den ersten schritt wagen solltest.
deine unsicherheit was ihn betrifft (ob du an diesem glück festhalten sollst) liegen auch drin, aber auch harmonie und ein neuanfang. treffen (versteckter park) liegen auch drinnen :)

also ich find das sind wirklich schöne karten und du könntest mehr optimismus an den tag legen ;)

:umarmen:

*highfive*

siehste, eo, was sag ich?

Selene hat grad eine gute Intuition, tus einfach! :umarmen:
 
Werbung:
du könntest dir zb zettelchen schreiben (oder plakate malen *hihi*) wo das draufsteht weil dann vergisst das nicht und es fängt dann an sich zu manifestieren. hab das auch ne zeit lang gemacht ;)

ich drück dir die daumen :)

:umarmen:

ja, stimmt :thumbup:. solche 'haltepunkte' hatte ich mir für die prüfung damals gebastelt und überall hingeklebt in verschiedenen farben.

:umarmen:
 
Zurück
Oben