TKs - eowyn

freitag 02.06

//
......

hm, ich bin ein wenig nervös, innerlich aufgewühlt, werde mich in der natur bewegen und überraschend verschwindet ein riesiges problem finanzieller art?
oh, das wär fein :rolleyes:

hey liebes,

sorry hab deine legungen irgendwie übersehen :S na gut dann für heute (und heut ist übrigens der 1. *g*)

hätt gesagt, dass ein finanzielles problem weggehauen wird und langsam wieder zuversicht kommt. kriegst du von nem job her noch geld? ist da noch was offen? scheint jedenfalls kommt da viel positive aufregung mit ins spiel - eh logisch wenn geld ins haus kommt ;)

wünsch dir nen tollen tag und ganz viel geld ins haus flattern ;)
selene
:kiss4:
 
Werbung:
hey liebes,

sorry hab deine legungen irgendwie übersehen :S na gut dann für heute (und heut ist übrigens der 1. *g*)

hätt gesagt, dass ein finanzielles problem weggehauen wird und langsam wieder zuversicht kommt. kriegst du von nem job her noch geld? ist da noch was offen? scheint jedenfalls kommt da viel positive aufregung mit ins spiel - eh logisch wenn geld ins haus kommt ;)

wünsch dir nen tollen tag und ganz viel geld ins haus flattern ;)
selene
:kiss4:

huhu selene,
ja, ich warte noch auf eine offene zahlung aus dem letzten jahr. also wenn das endlich käme :banane:
naja, ich werds nachher sehen, was im kasten liegt ;)
 
dienstag 05.06

//
......

hm, ungewissheit in finanziellen dingen und ich muss mich erneut damit auseinandersetzen, wie ich die situ zuhause verändern kann. hm, passt nicht so ganz. naja, schau morgen nochmal drüber
 
mittwoch 06.06

ich habe heute mal gefragt: welche folgen hat es/was bringt es mir, wenn ich etwas bestimmtes heute tue? (nix dramatisches, wollte nur ein thema vorgeben,w enn ich lege, weil man so ohne thema doch sehr im nebel schwimmt bei den TKs)

//
......

also salopp sage ich mal anhand der karten: mir wird bewusst, dass es nix als negative aufregung bringt und ich es einfach lassen soll. der bär...kein plan....vllt wird mir langsam bewusst....
 
warum negative aufregung? hätt jetzt eher gesagt, dass sich die aufregung auflöst - du gewinnst an stärke (bär). kann es sein, dass es etwas ist wovor du angst hast?
 
Ich würde sagen, dass eher wunschvorstellungen waren, die Dir Aufregung gebracht haben. In dem Du das aber erkennst, wirst Du an Stärke gewinnen ;)
 
:kiss4:hehe, ihr zwei,

also ich fasse zusammen: wenn ich erkenne, dass es wunschvorstellungen sind, kann/sollte ich es lassen und gewinne an stärke?
nu ja, ganz falsch lag ich ja auch nicht ;)
 
Werbung:
mittwoch 06.06

ich habe heute mal gefragt: welche folgen hat es/was bringt es mir, wenn ich etwas bestimmtes heute tue? (nix dramatisches, wollte nur ein thema vorgeben,w enn ich lege, weil man so ohne thema doch sehr im nebel schwimmt bei den TKs)

//
......

also salopp sage ich mal anhand der karten: mir wird bewusst, dass es nix als negative aufregung bringt und ich es einfach lassen soll. der bär...kein plan....vllt wird mir langsam bewusst....

hm, also ich hatte einen schönen tag.
bin zwar bissel erkältet, aber mit meinen homöopathischen mittelchen ist es schon fast weg.
war dann mit meinem kleinen einkaufen, dann mit meiner grossen bei IKEA. ein rundum harmonischer tag.
 
Zurück
Oben