Tipps für den Magischen Anfang

Flyinggreg schrieb:
dear iadara!

ich glaube, wir reden aneinander vorbei.... ich meine kein feinstoffliches wesen mit meinem begriff, sondern ein entwicklungsstadium. Das ist kabbalistisch gesehen tiphareth. Sich bis dorthin zu entwickeln ist beleibe ein ganz schönes stück arbeit an sich selbst (und zwar die lichten und die sehr dunklen seiten)

hmm keine Ahnung, wovon du sprichst, tut mir leid.
Möglich, dass wir einfach verschiedene Ausdrücke für ein und dieselbe Sache haben. Macht aber nix.

Salut, Iadara
 
Werbung:
Hallo,
@Iadara Wir reden ebenfalls aneinander vorbei. Das was du mir beschrieben hast, sind die Auswirkungen, von den Sachen, die ich in dem Einschub Nr.1 erklärt habe. Eben nur in einer anderen Form.
Die Chakren schließen sich übrigens nie. Auch bei Toten nicht. Die Chakren sind nähmlich nicht im Materiellen Körper sondern im Astralkörper. Wenn der Körper also stirbt, schließen sich nicht die Chakren, sondern dadurch, das der Astralkörper sich langsam löst, verschwinden sie immer mehr aus dem Körper.

PS Man braucht keine langen Erklärungen für deinen "Schmutz" sondern kann es mit einem Satz beschreiben:
Die Anlagerung von negativen Polaritäten der Elemente in bezug auf den Charakter oder Geisteszustand.

MfG Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
Hallo,
@Iadara Wir reden ebenfalls aneinander vorbei. Das was du mir beschrieben hast, sind die Auswirkungen, von den Sachen, die ich in dem Einschub Nr.1 erklärt habe. Eben nur in einer anderen Form.
Die Chakren schließen sich übrigens nie. Auch bei Toten nicht. Die Chakren sind nähmlich nicht im Materiellen Körper sondern im Astralkörper. Wenn der Körper also stirbt, schließen sich nicht die Chakren, sondern dadurch, das der Astralkörper sich langsam löst, verschwinden sie immer mehr aus dem Körper.

PS Man braucht keine langen Erklärungen für deinen "Schmutz" sondern kann es mit einem Satz beschreiben:
Die Anlagerung von negativen Polaritäten der Elemente in bezug auf den Charakter oder Geisteszustand.

MfG Lord Lloyd

Ne, also ich bin nicht der Meinung, dass wir aneinander vorbeireden. Du meintest, reinigen sei nicht notwendig. Ich sage, es ist das um und auf jeder magischen/medialen Arbeit.
Und der Rest stimmt auch nicht überein, tut mir leid.
Ich hab wirklich nicht die Absicht, dir ständig dreinzureden oder dich schlecht zu machen, ich möchte hier nur meine Erfahrung einbringen und die ist halt leider anders als deine.
Nochmal kurz zu den toten:
Selbstverständlich befinden sich die chakren nicht im materiellen Körper sondern im Astralkörper (ich nenne ihn lieber Mentalkörper - da ich ihn auf der Mentalebene sehe)
Und genau da sieht man auch die Chakren. Und wenn ein Mensch stirbt, löst sich der Mentalkörper von der Leiche. Und genau in diesem Mentalkörper sieht man die geschlossenen chakren. Die verschwinden nicht, tut mir leid.
Mir scheint, du bist nicht hellsichtig, kann das sein?
Oder hast du nur noch nie einen Astral/Mentalkörper in Natura gesehen?

Falls du doch hellsichtig bist, würde mcih interessieren, was du so alles wahrnehmen kannst und wie du das siehst.
Und etwas wollte ich dich noch fragen: wie denkst du über unterwelt/dämonen, etc.?

Nix für ungut, es interessiert mich einfach.

Greetz Iadara
 
Iadara schrieb:
Ne, also ich bin nicht der Meinung, dass wir aneinander vorbeireden. Du meintest, reinigen sei nicht notwendig. Ich sage, es ist das um und auf jeder magischen/medialen Arbeit.
Und der Rest stimmt auch nicht überein, tut mir leid.
Ich hab wirklich nicht die Absicht, dir ständig dreinzureden oder dich schlecht zu machen, ich möchte hier nur meine Erfahrung einbringen und die ist halt leider anders als deine.
Nochmal kurz zu den toten:
Selbstverständlich befinden sich die chakren nicht im materiellen Körper sondern im Astralkörper (ich nenne ihn lieber Mentalkörper - da ich ihn auf der Mentalebene sehe)
Und genau da sieht man auch die Chakren. Und wenn ein Mensch stirbt, löst sich der Mentalkörper von der Leiche. Und genau in diesem Mentalkörper sieht man die geschlossenen chakren. Die verschwinden nicht, tut mir leid.
Mir scheint, du bist nicht hellsichtig, kann das sein?
Oder hast du nur noch nie einen Astral/Mentalkörper in Natura gesehen?

Falls du doch hellsichtig bist, würde mcih interessieren, was du so alles wahrnehmen kannst und wie du das siehst.
Und etwas wollte ich dich noch fragen: wie denkst du über unterwelt/dämonen, etc.?

Nix für ungut, es interessiert mich einfach.

Greetz Iadara


Du hast mich in dem Punkt falsch verstanden. Die Chakren verschwinden natürlich nicht, sie sind nur nicht mehr am Körper sichtbar (sie verschwinden am Körper, sind aber selbstverständlich auf dem Astralkörper noch vorhanden).
Warum denkst du, das du den Astralkörper auf der Mentalebene siehst? Das ist extrem unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich!!! Wenn dein Astralkörper auf der Mentalebene wäre, hättest du jetzt auf jeden Fall keinen mehr! Der Astralkörper stirbt nähmlich, wenn er in die Mentalsphäre geht. Er kann noch nicht mal die ganze Astralebene bereisen, sondern nur einen Teil davon.
Momentan sind meine Hellsichtigen fähigkeiten außer funktion, da sie bei mir immer Störenden Einfluß haben. Ich mache aber nach wie vor Mentalreisen, bei denen ich trotzdem so eine Art Hellsehen habe. Was man sieht ist irgendwie unbeschreiblich, mir fallen zumindest keine wirklich passenden Worte ein um die komplxen Sachen in Worte zu packen.

PS AN ALLE: ICH WERDE EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN; WO NUR DIE TIPPS VON MIR UND DEN ANDEREN REINKOMMEN WERDEN,DA ES HIER ETWAS UNÜBERSICHTLICH GEWORDEN IST!!! DIESER THREAD HIER; DIENT DANN NOCH ZU SOLCHEN DISKUSSIONEN UND FRAGEN BZW KRITIK ZU DEN TIPPS VON MIR UND DEN ANDEREN!!!

MfG Lord Lloyd
 
SChade.... ich fand grade die diskussion und die kritik so erfrischend.... was willste denn in den anderen thread rein tun? Mach doch eine website auf - ein forum ist für diskussion da!
 
Weil ich fast alles mental sehe und nur sehr wenig astral.
Du verstehst mich da falsch. Ich differenziere astral von mental folgendermaßen:
Astralkörper/Astralebene/Aura astral sehen/chakren astral sehen: astral bedeutet: JETZIGER Zustand. Die Aura kann sich astral mit jedem neuen Gedanken farblich verändern

Mentalkörper/Mentalebene/Aura mental sehen: Die Basis, die Grundfarbe, die sie niemals verändert.

Und meine Fähigkeit ist eben das Mentalsehen, das kann ich seit ich denken kann. Astral sehe ich auch, aber nur unter extremer Konzentration.

Warum sind hellseherische Fähigkeiten außer Funktion? Weil die Kanäle dreckig sein. Empfehle fleißig zu putzen und du wirst wieder sehen können (falls du es kannst)


Nochmal zu den Chakren von Toten (zum 93.Mal): Ja sie sind am Astral/Mentalkörper, aber sie schließen sich trotzdem. Weil keine Energie mehr durchfließt, wenn man tot ist. Das ist so.


Was soll eine Mentalsphäre sein? Ist mir unbekannt, dass ein Toter dort hingeht.

Wenn ich will kann ich die ganze Astralebene bereisen, aber wozu? Dort gefällts mir nicht.
Mentalebene ist schon etwas anderes. Viel besser als Astralebene.

Ich finde eigentlich schon, dass man relativ einfach beschreiben kann, was man sieht. Ich kann dir sagen, dass ich jede einzelne Auraschicht sehen kann, dir Farben, die Beschaffenheit, die Konsistenz.
ich kann verschiedenste Wesen sehen, ich kann jegliche Art von Energie sehen. Ich kann Verbindungen zwischen Menschen sehen.

Ich finde es unerhört, Anfängern Tips zu geben von einer Materie, von der man nichts versteht bzw. sein Wissen angelesen ist.

Greetz Iadara
 
Flyinggreg schrieb:
SChade.... ich fand grade die diskussion und die kritik so erfrischend.... was willste denn in den anderen thread rein tun? Mach doch eine website auf - ein forum ist für diskussion da!

Das geht ja nicht verloren, sondern die Diskussion wird hier weitergeführt!
Der andere Thread ist halt nur für die Tipps da.
 
Iadara schrieb:
Weil ich fast alles mental sehe und nur sehr wenig astral.
Du verstehst mich da falsch. Ich differenziere astral von mental folgendermaßen:
Astralkörper/Astralebene/Aura astral sehen/chakren astral sehen: astral bedeutet: JETZIGER Zustand. Die Aura kann sich astral mit jedem neuen Gedanken farblich verändern

Mentalkörper/Mentalebene/Aura mental sehen: Die Basis, die Grundfarbe, die sie niemals verändert.

Und meine Fähigkeit ist eben das Mentalsehen, das kann ich seit ich denken kann. Astral sehe ich auch, aber nur unter extremer Konzentration.

Warum sind hellseherische Fähigkeiten außer Funktion? Weil die Kanäle dreckig sein. Empfehle fleißig zu putzen und du wirst wieder sehen können (falls du es kannst)


Nochmal zu den Chakren von Toten (zum 93.Mal): Ja sie sind am Astral/Mentalkörper, aber sie schließen sich trotzdem. Weil keine Energie mehr durchfließt, wenn man tot ist. Das ist so.


Was soll eine Mentalsphäre sein? Ist mir unbekannt, dass ein Toter dort hingeht.

Wenn ich will kann ich die ganze Astralebene bereisen, aber wozu? Dort gefällts mir nicht.
Mentalebene ist schon etwas anderes. Viel besser als Astralebene.

Ich finde eigentlich schon, dass man relativ einfach beschreiben kann, was man sieht. Ich kann dir sagen, dass ich jede einzelne Auraschicht sehen kann, dir Farben, die Beschaffenheit, die Konsistenz.
ich kann verschiedenste Wesen sehen, ich kann jegliche Art von Energie sehen. Ich kann Verbindungen zwischen Menschen sehen.

Ich finde es unerhört, Anfängern Tips zu geben von einer Materie, von der man nichts versteht bzw. sein Wissen angelesen ist.

Greetz Iadara


Gerade du sagst, das ich davon nichts verstehe??
Deine Ausführungen sind nicht im geringsten mit der Realität zu vereinbaren. Die Mentalspähre soll z. B. schöner sein als die Astralebene. Was soll das?? Die ME ist grauenhaft!!! Es gibt dort nur eins, und das ist die Leere, in ihr existiert weder Zeit noch Raum sprich gar nichts. Sie ist alles und doch nichts. Wenn du dass schöner findest als die Astralebene tust du mir wirklich leid.
Die Toten gehen auch nicht in die ME sondern in die AE. Wenn ich was anderes behauptet habe, hab ich mich verschrieben.
Meine Hellseherischen Fähigkeiten sind außer Funktion, da ICH sie willentlich unterdrücke und nicht weil irgendetwas dreckig ist.

MFG LL
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Gerade du sagst, das ich davon nichts verstehe??
Deine Ausführungen sind nicht im geringsten mit der Realität zu vereinbaren. Die Mentalspähre soll z. B. schöner sein als die Astralebene. Was soll das?? Die ME ist grauenhaft!!! Es gibt dort nur eins, und das ist die Leere, in ihr existiert weder Zeit noch Raum sprich gar nichts. Sie ist alles und doch nichts. Wenn du dass schöner findest als die Astralebene tust du mir wirklich leid.
Die Toten gehen auch nicht in die ME sondern in die AE. Wenn ich was anderes behauptet habe, hab ich mich verschrieben.
Meine Hellseherischen Fähigkeiten sind außer Funktion, da ICH sie willentlich unterdrücke und nicht weil irgendetwas dreckig ist.

MFG LL

Was du zu wissen glaubst, ist mir eigentlich egal.
Kann sein, dass du die Astralebene mit der Mentalebene verwechselst?
Die Astralebene ist so, wie du die Mental"sphäre" beschrieben hast. Leer, grau, trist

Die toten sollten normalerweise ins licht gehen und nicht auf eine ebene. aber ja du hast recht, sie gehen in die astralebene.

Erzähl mir doch ein bisschen von der erfahrung aus der du offenbar sprichst. Was genau hast du selbst erlebt?

Ich arbeite seit Jahren mit Energetik usw. Ich weiß wovon ich spreche, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe und nicht irgendwo gelesen habe.
wie gesagt, ich gebe hier nur erfahrung weiter.
Außerdem hab ich dir beschrieben, was ich mit Astral und mental sehen meine.

du beantwortest nie meine fragen...hast du jemals etwas feinstoffliches gesehen? Hast du jemals ein chakra gesehen (nicht als abbildung in einem Buch) oder eine Aura?
Oder deine Verbindungen?
 
Zurück
Oben