Tierkommetatorin gesucht

K

Kasi

Guest
hi

ich meine natürlich Tierkommunikator/in

mach jetzt doch ein neues thema auf
Könnte mal jemand mit meinen Kaninchen Kontackt aufnehmen , ich habe zwei die sind krank und möchte wissen wie sie sich fühlen .. ob meine Medikament was bringen?? und was die drei von mir so denken. so allgemein halt...

ob ihnen alles schmeckt bei mir ?


*gg* hört sich doof an aber möchte es gern wissen mir liegt sehr viel an den dreien

lg kasi
 
Werbung:
Hallo
also dieses Thema find ich superinteressant.Mich würd interessieren wie es meinem kleinen Katerchen bei uns gefällt (Hab ihn erst 1 Woche) und was meine 3 "Damen" vom Neuzugang halten ???

liebe Grüße Co:)
 
Hallo Zusammen!

Kann euch Frau Brunner Birgit aus Wien nur empfehlen.
Sie hilft uns sehr bei der Suche nach unserer Katze Samira.

LG donsummer
 
wäre schön und gut warte seit einer woche auf eine antwort ?? :confused:

möchte schon gern wissen wie es meinen dreien geht habe auch bilder geschickt und die fragen per email an dich@naturfreak



lg kasi
 
Hallo!

Wenn du magst, kannst mir gerne ne PN schicken, ich hab meine Ausbildung bei Birgit Brunner gemacht :))

Und ich sprech gerne mit deinen Hasis.

Aber bitte bedenken:

ich bin noch kein Profi......

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Ja danke war echt super.... das mit der oma war auch geil vom schnuffel, ich sag immer zu meiner mutter oma

sag den ninchen also die oma bringt möhren usw mit *gg*
 
Zurück
Oben