Tierkommetatorin gesucht

Werbung:
Also Respekt ....das hört sich super an.Mich würde sooooo interessieren wie es meinem kleinen Racker bei mir gefällt ????

lg co & Anhang
 
halli hallo,

@arzu vielen lieben dank das du mit meinem hotti gesprochen hast....

war sehr lieb von dir, werde dann die tage gleich damit anfangen u gassi gehen quasie, hehe

vielen dank nochmal u alles alles liebe u gute für dich :liebe1:


herzliche grüße
 
:banane: Hallo Arzu
Nochmal danke für das Gespräch mit meinem Chili.Bis auf klitzekleine Abweichungen (Uhrzeit,Alter) was es echt supertoll.


1000000mal danke :danke:
 
Huhu!

vielen DAnk für dein liebes Feedback!

Ich hab schon gemerkt, je mehr dass ich TK mache, dass mich die Tiere bei Beweisfragen - die jeder TK am Anfang stellt, auf die Schippe nehmen.

Das sind so Fragen wie:
was futterst du gerne
wie alt bist du usw.

Mit der Uhrzeit, das kann auch damit zusammenhängen, Tiere schicken manchmal etwas "ältere" Bilder - wie bei dir z. B. mit dem herumtollen.

Liebe Grüße
Arzu
 
danke nochmal, darf man dir öfters sowas schicken mit fragen ? wenn ja wie oft? desto öfter man übt desto mehr klappt es dankeschön nochmal ...


Lg kasi
 
Werbung:
Hallo liebe Kasi,

man kann mich gerne in Notfällen kontaktieren.

Aber da ist es vielleicht besser, wenn man sich an einen Profi wendet.

Jeden Tag den Tieren irgendwelche Fragen stellen, ist auch nicht so toll.

Und weißt du, ich bin auch ganztags berufstätig, hab ein Haus zu versorgen und noch Tiere dazu. ich mach das, wie ich grad die Zeit und Ruhe dazu hab.

Wenn ich innerlich das Gefühl habe, zu müssen, dann blockier ich mich selber.

ich hab sowieso auch viele Anfragen wegen Tierkommunikation.

Ich hab dir auch eine EMail geschickt :zauberer1

Liebe Grüße
Arzu
 
Zurück
Oben