1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tiere heilen

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Königin, 19. Juli 2014.

1. Königin

Königin Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    da mein Pony eine Verletzung hat, die scheinbar schulmedizinisch nicht geheilt werden kann (weil es aus schulmedizinischer Sicht "gesund" sein müsste), möchte ich nun andere Wege suchen und nichts unversucht lassen.

Dazu habe ich ein Buch gefunden, worin man mit Tieren mental (durch Vision) in Kontakt treten kann und die Blockaden auflösen kann. Kurz erklärt: Es läuft alles auf geistiger Ebene ab, also man stellt sich all die Räumlichkeiten und Aktivitäten im Kopf vor. Es ist, als würde man sich nach Plan eine Geschichte im Kopf ausdenken und die dann auch (wie im Traum) durchleben. Man legt sich dabei bloß irgendwo hin und schließt die Augen, tritt dabei in eine Ruhephase, sollte jedoch nicht einschlafen.

Ich habe gestern zum ersten Mal versucht, mit meinem Pony mental in Kontakt zu treten. Es ging total schnell und gut und alles lief genau nach meiner gedanklichen Vorstellung. Es fühlte sich auch an, als würde das alles von "selbst" passieren, ohne viel Anstrengung. Man muss sich das ca. so vorstellen: "Denke an einen rosa Elefanten" --> der rosa Elefant ist sofort im Kopf! Blitzschnell, total simpel!

Jetzt frage ich mich, ob das normal ist? Ich meine, dass das so "einfach" klappt?
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Heilarbeit?

Liebe Grüße :)

DanaLilli gefällt das.
  2. olibanum

olibanum Mitglied

hallöchen,

das klingt doch toll! würde sagen das du ein gutes gespür hast zu visualisieren ;)

kraft der gedanken- die uns gegebene energie folgt immer unserer absicht!

viele grüße,
    O*

3. DanaLilli

DanaLilli Neues Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen