Things you need

Menno, wie Fist schon sagt..Nicht zurück gespulte DVD.
Früher macht man das mit einem Bleistift.
Aber hast du mal ne Double Layer DVD per Hand zurück gespult?..Alter Schwede.

Ich warte allerdings auf die Blue Ray Version. Denn das ist das was Menschheit wirklich braucht. Spul Du mal ne 20fach BR zurück, per Hand und Bleistift..50 GB harte Arbeit..

Doch leider ist die Geschwindigkeit der Prototypen ein Problem.Weiss aus vertrauenswürdiger Quelle,die ich natürlich nicht nennen darf,das der erst mobile Blue Ray Rewinder bei der Vorführung echte Probleme gemacht hat..

:rolleyes::tomate:
Wusst ich besher nicht, das man eine DVD zurückspulen muss, dachte das wäre nur bei Videokasetten nötig

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Wusst ich bisher nicht, das man eine DVD zurückspulen muss, dachte das wäre nur bei Videokassetten nötig

Du Ungläubiger..das weiß Doch jeder.

Stell Dir vor,Du schaust Titanic (warum auch immer man dieses tun sollte) und, das Bötchen geht am Anfang unter , weil die Szenen durcheinander sind..Oh Graus..

Früher waren die CDs dicker, da konnte nix verrutschen, aber Double Layer und Billig Pressungen sind eine wahre Gefahr für jeden Filmfreak...

deswegen kann ich nur sagen ,Liebe deinen Nächsten und spul zurück..

:D

Oder ich schau Pulp Fiction...da ist ja auch alles durcheinander und in der falschen Reihenfolge...hab aber das Gerücht gehört, das Tarantino dies mit purer Absicht getan hat

Wird man dann nicht verklagt, wenn man die Reihenfolge richtig stellt?

ihr kennt das

ihr leiht jemandem eine DVD aus und sie kommt zurück - aber nicht zurückgespult.. wie oft hat man sich schon darüber geärgert... aber das muss nicht sein, weil nun gibts die Lösung für dieses elementare Problem

den DVD Revinder

:D

LG

FIST

Kann mir nicht passieren, ich hab kein DVD`s - nicht eine einzige ... :D

Aber weisst wie glücklich ich wär, wenn ich alle die Bücher wiederbekommen würde, die ich hergeborgt hab ....

:mad:
Mandy

Ich finde einen großen Hammer sehr sinnvoll....

Hat man einmal schlimme Kopfschmerzen und kein Aspirin dabei, dann haut man sich einfach mit dem Hammer auf den großen Zeh und entwickelt dort dann noch schlimmere Schmerzen und wird somit vom Kopfweh abgelenkt.....

Gut oder gut?:D

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben