Things you need

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ihr kennt das

ihr leiht jemandem eine DVD aus und sie kommt zurück - aber nicht zurückgespult.. wie oft hat man sich schon darüber geärgert... aber das muss nicht sein, weil nun gibts die Lösung für dieses elementare Problem

den DVD Revinder

:D

LG

FIST
 
Werbung:
ihr kennt das

ihr leiht jemandem eine DVD aus und sie kommt zurück - aber nicht zurückgespult.. wie oft hat man sich schon darüber geärgert... aber das muss nicht sein, weil nun gibts die Lösung für dieses elementare Problem

den DVD Revinder

:D

LG

FIST

Das Ding kenn ich , haben sie in der DVD-Thek umme Ecke,Kannse kaufen , schick mir Geld , ich tausche dann..

But beware of Asia.copies..
 
Diesen Pizzaschneider...

ah, nun hab ich diesen titel auch kapiert!

oh, da fallen mir ja unendlich dinge ein...

eierclack z.b. - schickes chromgeraet, sauteuer, setzt man oben aufs fruehstuecksei und laesst ein gewicht runtersausen - das clackt dann die eierschale oben ringfoermig an, so dass man den schalendeckel nur abheben muss...

chimaschine - man legt seine fuesse drauf, im liegen, und dann schaukelt es hin und her und versetzt die beine und den ganzen koerper in schwingung... - suuuper zum entspannen - auch sauteuer...

ich lieg da lieber in der haegematte, und lass mich von dem schaukeln in den zustand des embryos im fruchtwasser versetzen - schwingt gut - und nicht teuer...

noch mehr?... siehe meinen blog: woraus aussteigen...

lg
 
chimaschine - man legt seine fuesse drauf, im liegen, und dann schaukelt es hin und her und versetzt die beine und den ganzen koerper in schwingung... - suuuper zum entspannen - auch sauteuer...

ich lieg da lieber in der haegematte, und lass mich von dem schaukeln in den zustand des embryos im fruchtwasser versetzen - schwingt gut - und nicht teuer...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so teuer sind die auch nicht, es gibt sie schon ab 29.90 :D
 
Werbung:
Ach ja? Erklär mal

Menno, wie Fist schon sagt..Nicht zurück gespulte DVD.
Früher macht man das mit einem Bleistift.
Aber hast du mal ne Double Layer DVD per Hand zurück gespult?..Alter Schwede.

Ich warte allerdings auf die Blue Ray Version. Denn das ist das was Menschheit wirklich braucht. Spul Du mal ne 20fach BR zurück, per Hand und Bleistift..50 GB harte Arbeit..

Doch leider ist die Geschwindigkeit der Prototypen ein Problem.Weiss aus vertrauenswürdiger Quelle,die ich natürlich nicht nennen darf,das der erst mobile Blue Ray Rewinder bei der Vorführung echte Probleme gemacht hat..


:rolleyes::tomate:
 
Zurück
Oben