1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Things you need

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von FIST, 5. Juni 2009.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    ihr kennt das

ihr leiht jemandem eine DVD aus und sie kommt zurück - aber nicht zurückgespult.. wie oft hat man sich schon darüber geärgert... aber das muss nicht sein, weil nun gibts die Lösung für dieses elementare Problem

den DVD Revinder

:D

LG

FIST

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Das Ding kenn ich , haben sie in der DVD-Thek umme Ecke,Kannse kaufen , schick mir Geld , ich tausche dann..

But beware of Asia.copies..

3. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

:)))))

4. aussteiger

aussteiger Guest

ich taet sagen: ...?...

5. Origenes

Origenes Guest

Diesen Pizzaschneider in Form eines Fahrrads. So unbedingt erforderlich wenn man, wie ich, Pizza und Radfahren liebt :D

6. aussteiger

aussteiger Guest

Werbung:
    ah, nun hab ich diesen titel auch kapiert!

oh, da fallen mir ja unendlich dinge ein...

eierclack z.b. - schickes chromgeraet, sauteuer, setzt man oben aufs fruehstuecksei und laesst ein gewicht runtersausen - das clackt dann die eierschale oben ringfoermig an, so dass man den schalendeckel nur abheben muss...

chimaschine - man legt seine fuesse drauf, im liegen, und dann schaukelt es hin und her und versetzt die beine und den ganzen koerper in schwingung... - suuuper zum entspannen - auch sauteuer...

ich lieg da lieber in der haegematte, und lass mich von dem schaukeln in den zustand des embryos im fruchtwasser versetzen - schwingt gut - und nicht teuer...

noch mehr?... siehe meinen blog: woraus aussteigen...

lg

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Aber nix gegen den DVD Rewinder, der hat ja schliesslich nen Sinn:rolleyes:

8. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ach ja? Erklär mal

9. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

chimaschine - man legt seine fuesse drauf, im liegen, und dann schaukelt es hin und her und versetzt die beine und den ganzen koerper in schwingung... - suuuper zum entspannen - auch sauteuer...

ich lieg da lieber in der haegematte, und lass mich von dem schaukeln in den zustand des embryos im fruchtwasser versetzen - schwingt gut - und nicht teuer...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so teuer sind die auch nicht, es gibt sie schon ab 29.90 :D

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Menno, wie Fist schon sagt..Nicht zurück gespulte DVD.
    Früher macht man das mit einem Bleistift.
    Aber hast du mal ne Double Layer DVD per Hand zurück gespult?..Alter Schwede.

Ich warte allerdings auf die Blue Ray Version. Denn das ist das was Menschheit wirklich braucht. Spul Du mal ne 20fach BR zurück, per Hand und Bleistift..50 GB harte Arbeit..

Doch leider ist die Geschwindigkeit der Prototypen ein Problem.Weiss aus vertrauenswürdiger Quelle,die ich natürlich nicht nennen darf,das der erst mobile Blue Ray Rewinder bei der Vorführung echte Probleme gemacht hat..

:rolleyes::tomate:

Die Seite wird geladen...