Thema Sicherheit - der Einsatz von Nacktscannern!

Vor allem, werden wir bald jede Menge Gäste vom B .... N ..... D hier haben, wenn wir das vertiefen .......

*gg
Ach Quatsch, das halte ich für spirituelle Hypochondrie. Verschwörungstheorien verursachen Verfolgungswahn....

Also als Selbstmordattentäter könnte man auch den Sprengstoff herunterschlucken, oder im Darm deponieren. Oder Frauen..... hm... da kann man sich mal so richtig schön von Innen heraus gehen lassen. :D

Ah"med", the dead terrorist:
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&feature=fvst

Frohes Fest!
 
Werbung:
interessante Wendung, vom Nacktscanner zum Pimmel. Ich finde die ganze Aufregung für übertrieben, weil beim Baden im Sommer noch wesentlich mehr sichtbar ist. Ich finde, zur Beruhigung, sollte für die Gescannten sichtbar sein, das Frauen von einer Frau und Männer von einem Mann gescannt werden.
 
also ich finde Vorstellung ganz schrecklich...
Warum dann überhaupt noch Klamotten tragen....dann gehen wir doch zurück in die Urzeit. Es muss andere Möglichkeiten geben.

Es gibt Menschen, die würden sich freuen, wenn alle nackt rumrennen würden. Manche, weil sie selbst keine Kleidung mögen. Andere, weil sie gerne spannen.

Was die Sicherheit angeht: diese ganze Kontrolliererei führt doch nur dazu, dass harmlose Menschen keine (oder weniger) Privatsphäre mehr haben und die, die es drauf anlegen, trotzdem ihre Möglichkeiten finden, das zu tun, was sie tun wollen.
 
Klar, die Spanner, die nur das dritte Strichlein vermessen wollen. Die sind die richtigen für die Sicherheit.
Kommt dann richtig gut mit Kleinkaliber im Höschen :D


Aaaahhhh, nun verstehe ich das bei Lady Gaga, die hat schon mal getestet, so a la Dreibein. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben