Thema Sicherheit - der Einsatz von Nacktscannern!

ach sammy,

geht es um sicherheit ... oder gar um aktionismus?:morgen:


shimon

Aktionismus, was denn sonst.

Man will die Dinger haben und wenn die Menschen es nicht begreifen wollen, dass man die Dinger braucht, gibt es halt noch ein paar vereitelte Anschlagsversuche.

Und logischerweise, stellen diese Dinge, wenn sie dann bald kommen, auch nur Strichmännchen dar. Die bauen doch jetzt logischerweise die Dinger um ..... wer es glauben will!

Aber halt, die müssen dann nur aufpassen, denn die Gefahr besteht, dass wir dann demnächst nur noch Terroristinnen haben .... denn es werden ja nur Strichmännchen dargestellt und somit überprüft. :D
 
Werbung:
Ja,

das ist eine weitere völlig alberne Geschichte, denn es ist offensichtlich, daß eklatante Sicherheitsmängel durch Nichtbefolgen bei diesem vereitelten Anschlag vorangegangen waren.

Selbst der Vater des Nigerianers hat die Behörden vor seinem Sohn gewarnt und keiner hat diese Daten ausgewertet.

Was soll das also?

I hab dengt, Para-Schäuble isch jezz Finanschminischter gwordn.

:D
 
Also meine Körperstrukturen sind einwandfrei darstellbar. Da hab ich gar kein Problem mit.

:zauberer1 Frohes Fest, Sammy!!



Jo, Trixsche,

danke dir ebenfalls und auch allen anderen hier.

Man könnte natürlich bei Nacktscannern den nötigen Stoff zum Bau einer B..... am Busen oder am Po deponieren, so daß es praktisch körpereins wird. Wer kann schon unterscheiden, ob Reiterhosen oder Körbchengröße Doraextra, ne?

Mal sehen, was die dann sagen.

Vor allem, werden wir bald jede Menge Gäste vom B .... N ..... D hier haben, wenn wir das vertiefen .......

*gg
 
es regen sich eh nur die auf, die kleine Pimmel haben



Glaube, daß das ein großer Irrtum der Männheit ist. Großer Schw... = doller Mann, chr chr chr ...... selten so gelacht.

:D

Eher ist es doch so, daß ein kleiner Pimmi wesentlich angenehmer anzusehen ist, der sich im Präzedenzfall ja ohnehin zu verändern vermag, als wenn du da so eine große schlaffe Wurst ständig runterhängen hast.

Also wenn wir schon beim Thema sind, wollen wir doch mal deutlich werden, über den Irrtum der Schwanzvergleicher.

Ich persönlich setze Stolz auf großen schlaffen Pimmi eher mit großer Klatsche gleich, aber das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben