Thema Schwangerschaft

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
hallo ihr lieben,

mein Partner und ich beide 31 J. wünschen uns ein Baby;) Meine Frage, sieht man hier im Bild eine Schwangerschaft? Danke euch;)





............................................
 
Werbung:
Ich wurde ja letztens von einigen etwas kritisiert warum ich so dagegen bin sowas zu deuten.......................dieses Bild hier erzählt wieder ne richtige Geschichte - Finanzen und Beruf sind auch viel darin enthalten................der Fuchs steht mit dem Rücken zum Kind - also eine solide Sache - es wird noch erst ne BLockade kommen und danach Klarheit................habe nur kurz geschaut.............aber scheinbar wird es noch ein bisschen dauern.............Du liegst im Haus Schiff - das Blatt ist durchaus sehr interessant.............muss man sich wirklich mal genauer ansehen. Ich habe mir vorgenommen sowas jetzt auch locker zu sehen selbst sowas versuchen zu deuten..............man sollte auch allen Fragenden soviel Menschenverstand zutrauen, dass sie es nicht 100 % für bare Münze nehmen, was wir hobbymässig deuten. Es kann richtig sein und auch falsch - nur die Zukunft alleine und das Schicksal bestimmt unsere Wege und das ist nunmal etwas - das kann man nicht unbedingt durchplanen.

Die Realität hat schon oft gezeigt, dass, je verbissener Menschen ein Kind wollen - desto mehr lässt es manchmal auf sich warten............eine Frau ist kompliziert aufgebaut - wenn die Hormone verrückt spielen und der Körper sich zu sehr verkrampft passiert oft erst mal nüscht. Aber laut Kartenblatt werdet Ihr bald Klarheit haben - BALD
 
Zurück
Oben