The Day After

Werbung:
Wenn ich mal das Gefühl habe, dass etwas 'arschig' läuft oder gelaufen ist, dann weiß ich, dass ich schon wieder einmal Erwartungen hatte und etwas nicht nach meinem Willen gelaufen ist.
Ich mache mir bewusst, dass alles, egal was passiert ist und noch passieren wird, absolut perfekt ist, so wie es ist, auch wenn ich es im Augenblick noch nicht verstehe und nichts anderes über mich Macht hat, als ich selbst.

"Auch das geht vorbei."
smilie_girl_268.gif
 
Wenn ich mal das Gefühl habe, dass etwas 'arschig' läuft oder gelaufen ist, dann weiß ich, dass ich schon wieder einmal Erwartungen hatte und etwas nicht nach meinem Willen gelaufen ist.
Ich mache mir bewusst, dass alles, egal was passiert ist und noch passieren wird, absolut perfekt ist, so wie es ist, auch wenn ich es im Augenblick noch nicht verstehe und nichts anderes über mich Macht hat, als ich selbst.

"Auch das geht vorbei."
smilie_girl_268.gif
Willst du es verstehen oder siehst du deine Einstellung als Beruhigungsschnuller?
 
:ROFLMAO: Du erkennst in dieser Einstellung einen Beruhigungsschnuller?
Interessant. :)
Weder noch. Hätte dann schon wieder mit Erwartung zu tun, oder?
Und schon würde sich die Popo-Stimmung weiter fortpflanzen.
Um nicht vor Ärger unterzugehen wird das innere Kind beruhigt mit den Worten: Alles ist gut, mach dir keine Sorgen, lass den Arsch(tag) hinter dir und schau nach vorne!
 
Werbung:
Zurück
Oben