der letzte tag

Teelicht

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
175
nehmen wir mal an, wir wüssten den tag, an dem wir sterben. was würdet ihr an diesem tag, bzw am vortag, noch machen/unternehmen/regeln?
vorausgesetzt natürlich, man ist psychisch und physisch noch in form! vielleicht wurde diese frage hier schon gestellt, aber ich wär neugierig!:)


lg
petra;)
 
Werbung:
wenns heute wäre
mit meinen liebsten in ne berghütte gehn,schön essen,mein kind immer an meiner seite.
dann berauschen,tanzen oder?keine ahnung ehrlich gesagt.
spontan entscheiden:)
 
Ich würde diesen Tag mit meinen Liebsten verbringen, ihnen aber nichts sagen...weil es soll ein schöner Tag werden....und Fallschirmspringen, wenn es möglich ist. ;) Sonst könnte ich nur spontan einiges mehr erleben.....
 
Ich würde diesen Tag mit meinen Liebsten verbringen, ihnen aber nichts sagen...weil es soll ein schöner Tag werden....und Fallschirmspringen, wenn es möglich ist. ;) Sonst könnte ich nur spontan einiges mehr erleben.....



Da kommt mir wieder so ein Zitat in Erinnerung:


"Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter"

LG
 
Da kommt mir wieder so ein Zitat in Erinnerung:


"Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter"

LG


da ist auch was drann,aber geht nicht immer:)
wobei,was auch stimmig ist:nie im streit auseinander gehn,oder schlafen gehn..
es sagt auch:erkenne jeden tag auf s neue die schönheit in dir und um dich,leben ist kostbar.
an den letzten tag will ich nicht denken,den ich lebe erst jetzt wieder richtig;)
 
dann freun wir uns doch das es nicht so ist:)
das zeigt,mach alles wonach du lust hast,der tod kann schnell kommen;)
 
Ich würde ein Testment anfertigen und alle persönlichen Unterlagen in eine Mappe auf den Tisch legen. Dann würde ich dazu schreiben, was alles gekündigt werden soll.

Meinen Freunden würde ich ein paar persönliche Zeilen schreiben und mich jeweils bedanken für die schöne Zeit, die ich mit ihnen verbringen durfte. Allerdings würde ich nicht erwähnen, dass ich morgen sterbe.

Dann würde ich in mein Lieblingsrestaurant gehen, etwas Tolles essen und trinken.

Abends würde ich mich in meinem schönsten Nachthemd ins Bett legen und auf das Jenseits warten, wo ich dann hoffentlich meinen verstorbenen Mann treffen werde.
 
Werbung:
Ich würde ein Testment anfertigen und alle persönlichen Unterlagen in eine Mappe auf den Tisch legen. Dann würde ich dazu schreiben, was alles gekündigt werden soll.

Meinen Freunden würde ich ein paar persönliche Zeilen schreiben und mich jeweils bedanken für die schöne Zeit, die ich mit ihnen verbringen durfte. Allerdings würde ich nicht erwähnen, dass ich morgen sterbe.

Dann würde ich in mein Lieblingsrestaurant gehen, etwas Tolles essen und trinken.

Abends würde ich mich in meinem schönsten Nachthemd ins Bett legen und auf das Jenseits warten, wo ich dann hoffentlich meinen verstorbenen Mann treffen werde.


:umarmen:
das wirst du sicher
 
Zurück
Oben