Terrorismus in Deutschland

Schall und Rauch...als seriöse Quelle...nee...alles klar...

Sage

Die Macher von Schall und Rauch picken sich auch nur die Dinge herraus um sie dann entsprechend in ihrem politischem oder idologischen Sinn zu veröffentlichen.
Das WWW ist inzwischen von Nachrichtenportalen so inflationär überflutet,vor allem von wirklich unserisösen Nachrichtenportalen inflationär durchflutet,das man sich als neutraler Mensch fragen muss mit was für Leuten man sich hier in diesem Forum abgibt,wenn entsprechende Nachrichtenportale als eine Art von Beweismittel herrangezogen werden.
Irgendwann kommt dann der Punkt für einen neutralen Betrachter der die Polarisierung in der Politik herrausnehmen möchte wo er das ganze nicht mehr ernst nehmen kann.
 
Werbung:
Die Macher von Schall und Rauch picken sich auch nur die Dinge herraus um sie dann entsprechend in ihrem politischem oder idologischen Sinn zu veröffentlichen.
*Das WWW ist inzwischen von Nachrichtenportalen so inflationär überflutet,vor allem von wirklich unserisösen Nachrichtenportalen inflationär durchflutet,das man sich als neutraler Mensch fragen muss ** mit was für Leuten man sich hier in diesem Forum abgibt,wenn entsprechende Nachrichtenportale als eine Art von Beweismittel herrangezogen werden.
Irgendwann kommt dann der Punkt für einen neutralen Betrachter der die Polarisierung in der Politik herrausnehmen möchte wo er das ganze nicht mehr ernst nehmen kann.

*ach und des Fernsehen nicht?

**mit Feindbildern gibt man sich hier ab
 
*ach und des Fernsehen nicht?

So gut wie jeder Hansel kann im WWW ein Nachrichtenportal eröffen,
aber nicht jeder Hansel kann einen Fernsehsender eröffnen.
Das ist der Unterschied den ich meine wenn ich von infaltionär spreche im Bezug auf Nachrichtenportale im WWW und der damit,in meinen Augen,automatisch einhergehenden Unseriösität.

**mit Feindbildern gibt man sich hier ab

Feindbilder sind das,in meinen Augen,nicht.Ich wäre auch nie auf den Begriff "Feindbild" gekommen.
Die Intensität des Begriffes "Feindbild" in der verwendung dieses Begriffes kommt ja letztendlich aus nichts anderem als aus einer unbewussten Selbstreflektiion.Aus dieser unbewussten Selbstreflektion entsteht dann erst der Begriff "Feindbild" weil man selbst (unbewusst) in Feindbildschemen denkt.
 
Vielleicht brauchts auch nur einen dicken Geheimdienst-Skandal, inklusive Regierungs-Krise, damit solche Kindergarten-Terroristen so eine Riesen-Story werden.

Aha .....

Nun gibt es da mal eine ECHTE Verschwörung. :(

Aber die ist den professionellen V-Theoretikern nicht genug. :D

Sie suchen die eingebildete Verschwörung hinter der echten Verschwörung! :D
 
Aha .....

Nun gibt es da mal eine ECHTE Verschwörung. :(

Aber die ist den professionellen V-Theoretikern nicht genug. :D

Sie suchen die eingebildete Verschwörung hinter der echten Verschwörung! :D

Du erinnerst Dich ja sicherlich an diesen Beitrag von mir:

"Irgendwie hoffe ich ja für Dich, dass die Kombi aus unvollständigem Zitat und sinnverdrehendem Kommentar nur ein Versuch der Provokation und kein Beweis Deiner Ignoranz ist. Eine Mischung aus beidem ist ziemlich wahrscheinlich, wäre aber nicht besonders clever. Bin sicher, Du wirst bald zeigen was es ist. ;)"

Dass Du jetzt mit einem Thema kommst, dass wir ja schon bereits über mehrere Seiten diskutiert haben, meine letzte Antwort an Dich aber lieber auslässt, lässt mich dann doch eher auf Ignoranz tippen... ansatzweise garniert mit Provokation, aber wie schon gesagt, gerade die Mischung ist eher nicht so clever. ;)

Falls Du unsere Diskussion zu obigem Thema, dass Du gerne noch mal aufwärmen willst, nachlesen möchtest... Seiten 2, 3, 4. Falls Du argumentative Neuigkeiten hast, lass es mich wissen.
 
http://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa?CMP=share_btn_fb

nur so mal aus interesse - muslime sind als glaubenskämpfer also terroristen ... und george bush ist dann was?
das ist in ordnung, oder?

Sie werden sowieso alle in einen Topf geworfen. Denn es gibt auch einfache Widerstandskämpfer die zwar Muslime sind und in der Mehrheit sicherlich auch gläubige Muslime, aber nicht fanatisch...

Einige sollten sich einfach mal fragen was hier los wäre, wenn unsere westlichen Länder seit Jahrzehnten unter Besatzung wären, mit zerbombten Städten, ausgebeuteter Wirtschaft, Marionettenregierungen, Folter, Mord... alles was schrecklich ist. Es ist ein kranker Witz, dass hier Panikmache wegen Islam betrieben wird während es die westlichen Länder sind die islamische Länder in die Steinzeit zurückgebombt haben und nach wie vor Unschuldige durch Drohnen abknallen. DAS ist Terror...
 
Werbung:
...Unschuldige...
Unschuldig... Ah ja...
http://de.euronews.com/2015/05/08/us-drohne-toetet-al-kaida-topterroristen-im-jemen/
http://www.zeit.de/2014/27/gewalt-islamisten-rechtfertigung
http://www.stuttgarter-nachrichten....ege.03d42e17-bc20-49ae-a2fa-9566305b75d3.html
Tut alles, was euch möglich ist, um jene zu töten, die euren Glauben nicht teilen“, forderte der Sprecher des IS, Scheich Abu Mohammad al-Adnani al-Shami, in einer fast 42 Minuten dauernden Audiobotschaft.
Eine Religion des Friedens.... Na sicher doch... Und Vertreter dieser "friedlichen" Religion holen wir uns im Hunderttausender-Maßstab in's Land, wozu etliche auch noch Beifall klatschen...

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben