Terrorismus in Deutschland

Nachtrag:
Nur mal zur Erinnerung: Noch so eine "Friedensaktion"...
Mehrere Medien berichten mit Berufung auf Geheimdokumente, dass der 22-Jährige in Sydney zufällig vorbeigehende Passanten entführen und öffentlich enthaupten wollte.
...
Außerdem habe er geplant, die Hinrichtungen zu filmen und die Videos ins Internet zu stellen. Es sollte eine Warnung an Australien sein, da das Land den Kampf gegen den IS im Irak unterstützt.

Dieses Vorgehen ist nicht neu. Im vergangenen Jahr hatten zwei muslimische Extremisten einen britischen Soldaten auf einer Straße mit einem Fleischerbeil getötet. Die beiden filmten die brutale Tat. Das Video wurde nur deswegen nicht veröffentlicht, da die Polizei die Mörder festnehmen konnte.
http://www.augsburger-allgemeine.de...t-wollte-Passanten-enthaupten-id31376097.html

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Unschuldig... Ah ja...


1. Bei allen die ein einzelnes Wort aus dem Kontext herausgreifen, dann in der Antwort etwas implizieren was vorher gar nicht da stand, weiß ich, dass argumentative Diskussion im Grunde sinnlos ist.
2. Trotzdem ein paar Infos:


700 Tote in drei Jahren, darunter 94 getötete Kinder: Ein Geheimpapier zeigt das wahre Ausmaß des Drohnenkriegs in Pakistan und überführt die US-Regierung der Täuschung.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-07/geheimpapier-drohnen-angriffe-pakistan-zivilisten-kinder


Ein Menschenrechtsorganisation hat die Geschichten einiger Opfer zusammengetragen - und einen grausamen Durchschnitt errechnet: Mit jedem Terrorführer sterben 28 Unschuldige.
http://www.focus.de/politik/ausland...-28-unschuldige-menschenleben_id_4304210.html


US-Drohnen töten 1.147 Zivilisten bei der Jagd auf 41 Terroristen
http://deutsche-wirtschafts-nachric...7-zivilisten-bei-der-jagd-auf-41-terroristen/

Zu Taliban umdeklariert
Viele zivile Opfer von US-Angriffen mit Drohnen werden in Afghanistan posthum einfach zu Extremisten erklärt. Und präzise sind die Angriffe auch nicht.
http://www.taz.de/!151473/




Aber die sind die Terroristen, stimmts?

Und noch was: Dort werden ALLE Terroristen genannt die sich wehren. Da kann man sich mal fragen, was eigentlich erwartet wird... Angenommen Europa würde von einer militärisch überlegenen Macht angegriffen, zerbombt, besetzt, ausgebeutet etc..... wäre Widerstand dann nicht Pflicht? Würdest Du dann Gandhi spielen und die christlich Hände falten?
 
Ich hätte viel zu tun, wenn ich mich an alle VT-Beiträge erinnern müsste. :)

1. Was hat der Beitrag mit VT zu tun? Ich kommentierte Deine Versuche meinen Beitrag vom Sinn her zu verdrehen indem Du bis auf ein Wort alles löscht...

2. Du möchtest lieber noch mal das Thema diskutieren worauf Du stattdessen geantwortet hast und das wir schon auf den ersten Seiten diskutierten? DAS war nen VT-Beitrag an den Du Dich stattdessen erinnert hast? ;)
 
Ein lächerliches Urteil:
Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung und der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ist-wegen-terrorcamp-ausbildung-13565624.html

Richtig wäre in solchen Fällen mindestens 10 Jahre, Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ("Danke" an die rotgrünen Traumtänzer für den Doppelpaß) und nach Verbüßung der Haftstrafe Ausschaffung in die jeweilige Heimat, hier die Türkei.

LG
Grauer Wolf
 
So gut wie jeder Hansel kann im WWW ein Nachrichtenportal eröffen,
aber nicht jeder Hansel kann einen Fernsehsender eröffnen.
Das ist der Unterschied den ich meine wenn ich von infaltionär spreche im Bezug auf Nachrichtenportale im WWW und der damit,in meinen Augen,automatisch einhergehenden Unseriösität.

Und Fersehsender sind seriös, weil sie Fernsehsender sind und spiegeln /berichten ganz objektiv Geschehnisse in der Welt?

Feindbilder sind das,in meinen Augen,nicht.Ich wäre auch nie auf den Begriff "Feindbild" gekommen.
Die Intensität des Begriffes "Feindbild" in der verwendung dieses Begriffes kommt ja letztendlich aus nichts anderem als aus einer unbewussten Selbstreflektiion.Aus dieser unbewussten Selbstreflektion entsteht dann erst der Begriff "Feindbild" weil man selbst (unbewusst) in Feindbildschemen denkt.

Aha. Und wenn ich mal den Begriff Mörder benutze, denke ich unreflektiert in Mörderbildschemen, weil ich weiß, was ein Mörder ist ;)
 
Ja ist leider wohl so und politisch wohl auch in Kauf genommen, wenn deutsche Politiker uns zu jeder Gelegenheit als Einwanderungsland bezeichnen - solange bis wir alle selbst davon überzeugt sind.
Und müssen wir uns auch nicht wundern und schon garnicht beschweren, wenn mit den Einwanderungswellen jede Menge Pack hereinschwappt.
Wir nehmen sie alle......


deutschland ist einwanderungsland, ob du das siehst oder nicht...ansonst wed deutschland aussterben. wie sonst willst du in 30-40 jahren eine rente haben?

shimon
 
Endlich jeglichen Zufluß von Muslimen stoppen, alle namentlich bekannten Salafisten und Sympathisanten (das sind, habe ich mal gelesen, runde 30.000 Namen) samt Familienanhang ausschaffen, jeden Migrant, der mehr als ein Ticket wegen falschen Parkens kassiert ausschaffen (Ladendiebstahl muß schon reichen). Die libyschen Verbrecherclans raus usw. usf. Parallelgesellschaften sind nicht zu dulden, Zwangsheiraten etc. müssen ebenfalls sofort zur Ausschaffung führen. Eine evtl. deutsche Staatsbürgerschaft (die idiotische Doppelstaatsbürgerschaft haben uns die GrünSozen eingebrockt) ist sofort zu entziehen. Wir sind hier in Mitteleuropa, nicht im Orient.

Diese Traumtänzerei und "Willkommenskultur" muß aufhören und unsere durchaus brauchbaren Ausländergesetze müssen rigoros durchgesetzt werden inkl. Dublin-Regeln. Asyl (ein Individualrecht! Wer z.B. seine herkunft verschweigt, hat Asyl sofort verwirkt) nur noch nach strengsten Auslegungen der einschlägigen Gesetze: Armut, Hunger, Dürren, Katastrophen, Bürgerkriege etc. sind keine Asylgründe, wer abgelehnt wird, hat sofort dieses Land zu verlassen (binnen 24 Stunden z.B.), wer untertaucht, wird zur Fahndung ausgeschrieben. Punkt. Im übrigen sind alle Migranten, die keine Staatsbürger ausgewählter Staaten sind, erkennungsdienstlich zu erfassen (Fingerabdrücke, Retinabild, geht sehr schnell mit einem Scanner und kostet wenig). Und es ist mir egal, ob da grünsozialistische Bessermenschen "Diskriminierung" schreien. Es geht um die Sicherheit der europäischen Staatsbürger, die ihrerseits möglichst wenig beeinträchtigt werden sollten. Wenn den GrünSozen (ich meine die Einstellung, nicht unbedingt die explizite Parteimitliedschaft; es soll vereinzelt auch dort vernünftige Leute geben, die aber niedergehalten werden) das nicht paßt, ich empfehle Auswanderung nach Afrika, wo sie sich bereichern lassen können.

Das ganze wäre natürlich Pech für die ehrlichen Ausländer aus muslimischen Ländern, die hier wirklich nur arbeiten, ein Geschäft führen, studieren oder einfach reisen wollen und absolut nichts Böses im Sinn haben. Aber die können sich dann bei ihren lieben Mitbürgern bedanken, die meinen, die ganze Welt gehörte ihnen, man könne sich nehmen was man will und anderen ihre verquasten moralischen und religiösen Vorstellungen aufzwingen.
So wie bisher geht es jedenfalls nicht weiter. Nur scheint das die Politik einfach nicht beigreifen zu wollen. Die Politiker agieren wirklich wie Geisterfahrer und das ist beängstigend. Man kann wirklich nur hoffen, daß das gutgeht und daß der Bürger sich endlich mit Nachdruck dagegen wehrt und ggf. Parteien wählt, die unsere eigenen Interessen zum Ziel haben und nicht fremde. Und man kann nur hoffen, daß solche Parteien nicht ihrerseits Extremisten sind. Sollte das der Fall sein, haben sich unsere gegenwärtigen Politiker das auf's Tapet zu schreiben, die die Sorgen und Bedenken ihrer Bürger einfach beiseitewischen und z.B. einem 830 Seelen-Dorf 130 nicht integrierbare "Flüchtlinge" auf's Auge drücken. Wenn in diesem Ort der Anteil der AfD, aber auch der NPD- oder Republikanerwähler demnächst deutlich ansteigt, dann sollen die nur ja nicht fragen "Wie ist denn das möglich?", denn sie wissen ganz genau, warum das geschah. Wenn sie's wirklich nicht kapieren, sollten sie mal den Kopf aus dem Sand ziehen und sich der Realität stellen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/sp...tzige-radsportler-wollen-fahren-13568836.html
Der Leserkommentar vom 30.04.2015 23:08 bringt es dann auch auf den Punkt.
Fazit, solche Typen schaffen es mit wenigen Personen, daß öffentliche Leben lahmzulegen und riesige finanzielle Schäden zu verursachen.
Das Beispiel Olympische Spiele ist z.B. gar nicht mal schlecht gewählt. Da müssen nur ein paar der rückständigen Idioten befinden, daß Menschen in Sportkleidung muslimische Augen beleidigen: Anruf oder e-Mail genügt, Bombendrohung und schon ist Olympia abgesagt. Na Klasse aber auch...

LG
Grauer Wolf



wie wäre das: deine polemik zu stoppen???

:ironie:

shimon
 
wie sonst willst du in 30-40 jahren eine rente haben?
Wie wär's mit selber vorsorgen? Oder, wer den entsprechenden Job hat und mag(!), länger arbeiten? Ich habe durchaus vor, zu arbeiten, solange ich dazu körperlich in der Lage bin...
Was hier reinflutet, kostet jede Menge Geld, löst keineswegs das Problem, sondern schafft neue Probleme wie Parallelgesellschaften mit primitiven, eigenen Gesetzen, die sich um hiesige Werte, die in Jahrhunderten erkämpft und gefestigt wurden, nicht scheren.

deine polemik zu stoppen???
Erzähl das den Leute in dem 830-Seelen-Dorf!
Das, was Du Polemik nennst, sind harte Fakten und ernsthafte Probleme auf Kosten der Einheimischen, die das Helfer-Syndrom der Politik und Sozialindustrie ausbaden müssen!

LG
Grauer Wolf

edit: ein paar Verschreiber beseitigt
 
Werbung:
Zurück
Oben