Terrorismus in Deutschland

Wie wär's mit selber vorsorgen? Oder, wer den entsprechenden Job hat und mag(!), länger arbeiten? Ich habe durchaus vor, zu arbeiten, solange ich dazu körperlich in der Lage bin...
Was hier reinflutet, kostet jede Menge Geld, löst keineswegs das Problem, sondern schafft neue Probleme wie Parallelgesellschaften mit primitiven, eigenen Gesetzen, die sich um hiesige Werte, die in Jahrhunderten erkämpft und gefestigt wurden, nicht scheren.


Erzähl das den Leute in dem 830-Seelen-Dorf!
Das, was Du Polemik nennst, sind harte Fakten und ernsthafte Probleme auf Kosten der Einheimischen, die das Helfer-Syndrom der Politik und Sozialindustrie ausbaden müssen!

LG
Grauer Wolf

edit: ein paar Verschreiber beseitigt


rotschild sein geld und deine "harte fakten" möchte ich haben!

wieder so ein bla bla von dir: in deutschland ist es nicht (immer) möglich weitezuarbeiten wenn jemand 65 ist! weiterbeschäftigung ist in vielen fällen unerwünscht, oder möcchtest du eine ausgebildete sozialbeiterin als jungverkäuferin in ein brotgeschäft schicken brötchen zu verticken?

du bist entweder zu dumm die deutsche realität zu erkennen oder zu naiv um zu sehen, was in D. los ist... beides ist stäflich.

shimon
 
Werbung:
So gut wie jeder Hansel kann im WWW ein Nachrichtenportal eröffen,
aber nicht jeder Hansel kann einen Fernsehsender eröffnen.
Das ist der Unterschied den ich meine wenn ich von infaltionär spreche im Bezug auf Nachrichtenportale im WWW und der damit,in meinen Augen,automatisch einhergehenden Unseriösität.
Und Fersehsender sind seriös, weil sie Fernsehsender sind und spiegeln /berichten ganz objektiv Geschehnisse in der Welt?

Einfach mal nur weiter denken und eben nicht in der gedanklich-ideologischen Denkschiene verharren.
Wenn ich sage dass ein jeder Hansel im WWW ein Nachrichtenportal eröffnen kann aber nicht jeder Hansel einen Fernsehsender eröffnen kann,so liegt das in der wirtschaftlichen Machbarkeit.Ein Fersehsender kostet sehr viel Geld und wird wenn der Sender nicht gerade öffentlich rechtlich ist durch Werbung finanziert.Das heiss:Langfristig muss sich ein Fernsehsender durch Zuschauer finanzieren und die Zuschauer gibt es nur wenn das Medium einigermassen seriös ist,bzw. den Zuschauern seriös erscheint,also seriös daherkommt.

Feindbilder sind das,in meinen Augen,nicht.Ich wäre auch nie auf den Begriff "Feindbild" gekommen.
Die Intensität des Begriffes "Feindbild" in der verwendung dieses Begriffes kommt ja letztendlich aus nichts anderem als aus einer unbewussten Selbstreflektiion.Aus dieser unbewussten Selbstreflektion entsteht dann erst der Begriff "Feindbild" weil man selbst (unbewusst) in Feindbildschemen denkt.
Aha. Und wenn ich mal den Begriff Mörder benutze, denke ich unreflektiert in Mörderbildschemen, weil ich weiß, was ein Mörder ist ;)

Ganz genau!
Es ist einfacher und manchmal unkomplizierter als man denkt.
 
wieder so ein bla bla von dir: in deutschland ist es nicht (immer) möglich weitezuarbeiten wenn jemand 65 ist! weiterbeschäftigung ist in vielen fällen unerwünscht,
....unerwünscht nur dann, wenn entsprechend viele gut ausgebildete Nachfolger in den Startlöchern stehen.
Es gibt allerdings auch Jobs wo die alten, routinierten 65jährigen regelrecht angefleht werden noch etwas dranzuhängen, weil niemand da ist, der qualifiziert übernehmen könnte - auch kein "hochqualifizierter" Flüchtling, weil der z.b. die Sprache nicht beherrscht - und das geht im Berufsalltag garnicht.
Du sprachst letzthin vom Arzt der hier als Paketzusteller arbeiten muss.
Glaubst nicht auch, der würde in seinem Heimandland nicht hundertmal mehr gebraucht als sich hier von UPS, für einen Hungerlohn als überqualifizierter Paketbote benutzen zu lassen?
Da verschieben sich die Wertmaßstäbe inzwischen so weit, dass sich das kaum noch nachvollziehen lässt.
 
....unerwünscht nur dann, wenn entsprechend viele gut ausgebildete Nachfolger in den Startlöchern stehen.
Es gibt allerdings auch Jobs wo die alten, routinierten 65jährigen regelrecht angefleht werden noch etwas dranzuhängen, weil niemand da ist, der qualifiziert übernehmen könnte - auch kein "hochqualifizierter" Flüchtling, weil der z.b. die Sprache nicht beherrscht - und das geht im Berufsalltag garnicht.
Du sprachst letzthin vom Arzt der hier als Paketzusteller arbeiten muss.
Glaubst nicht auch, der würde in seinem Heimandland nicht hundertmal mehr gebraucht als sich hier von UPS, für einen Hungerlohn als überqualifizierter Paketbote benutzen zu lassen?
Da verschieben sich die Wertmaßstäbe inzwischen so weit, dass sich das kaum noch nachvollziehen lässt.


nein! wenn jemand "zu teuer" ist...und was die flüchtlinge betriff. einer der flüchte, der weiss genau warum er7sie flüchten mus...das du so "blind" bist habe ich bisher nicht gedacht!

shimon
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...l-fuer-islamisten-ueberwachung-a-1035273.html

Immer noch eine entsetzliche Farce...

Schon fast 700 Terroristen/Islamisten aus Deutschland kämpfen oder kämpften für diese Barbaren.
Und Ausweisung ist scheinbar immer noch keine Option. Stattdessen hat man nicht mehr genug Personal um die zu beobachten, die man einfach so wieder hereinlässt, nachdem sie sich total freiwillig einer Organisation angeschlossen haben, die Massaker verübt. Die sind wenigstens genauso schuldig wie Frau Zschäpe von der NSU, wobei die meisten sicher auch selbst an den völkerrechtswidrigen Kampfhandlungen beteiligt waren und damit Menschen ermordet haben.

Eine Bewegung, die hier 700 Kämpfer für einen Völkermord und Sklaverei mobilisieren kann, ist für mich eine nationale Bedrohung.

Wenn sich hier echt nichts ändert muss man wirklich noch AfD wählen, obwohl ich darauf auch keine große Lust habe. Aber das hier geht ja alles gar nicht mehr.

P.S: Ich würde sowieso sagen, dass jemand die deutsche Staatsbürgerschaft abgegeben hat, wenn er/sie sich dem islamischen Staat angeschlossen hat, ob die jetzt Pässe ausstellen oder nicht. Leute, die dem Terrorkalifen loyal sind will ich nicht mehr hier sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben