Terrorismus in Deutschland

Es gibt in der westlichen Welt ein genauso faschistisch-muslimisches Pack wie es dort,in der westlichen Welt ein rassistisch-nationales Pack gibt.
Unterscheiden tun sich die beiden nicht wirklich,denn spätestens mit dem Judentum kann die Religion national werden.
Die Religion scheint nur übernational zu stehen,in der Realität wird das Religiöse sehr oft mit Abstammung gleich gesehen wie mit der völkischen Abstammung.
 
Werbung:
Das Problem ist die individuelle Betrachtungsweise:

Nee, die individuelle Aufstachelung zu einer anderen Betrachtungsweise, ist das Übel.

Nennt man nämlich Hetze. Derzeit sehr beliebt, aus reinen materiellen Gründen. Alles weg, was kostet. Damit der Gewinn gedeihe.

Aber ich finde das irgendwie auch gut :rolleyes: lasse sie gedeihen bis sonst wohin, so richtiges Mästen ..... bis sie platzen an ihrer Hetze.
 
vielleicht wird es anders verstanden.

Wir haben nun Terror an jeder Ecke ........ rausschau, nöö ist nichts.

uninteressant, Terror überall

Und erst im Netz, dem schönen WWW, da ist erst Terror, überall ....... umschaue, nöö, da sagen nur einige ihre Meinung, ganz offen.


Uppps, ach so, das ist Terror .......... ah ja


Daher brauchen wir überall die Chips, um jeden zu überwachen,
die Computerüberwachung um die Bürger zu schützen.
Ähmmm, wen gegen wen schützen ?

Was wir unabdingbar noch brauchen, die Verchippung des Menschen, nahe einer Schlagader. Das dient nur der Terrorabwehr.

So eine kleine Sprengkapsel neben einer Aorta platziert, spart Drohnen ein und dient der Terrorabwehr ....... Jawoll.

Upps, das war nun VT, oder doch nicht :sneaky:
 
Es fehlt nurnoch das man sagt oder auch nur denkt: Die Warnung vor Terror wäre Hetze.
Denn wenn man das sagt oder auch nur denkt,dann befindet man sich in einer völlig irrationalen Welt welche man um sich selbst zu bestätigen in seiner eigenen individuellen Rationalität als allgemeine Wahrheit in der Selbstbestätigung zu verkaufen versucht.
Es ist und bleibt,in meinen Augen,letztlich nichts anderes als ein Fall für die persönliche und individuelle Psychoanylyse.
 
Wer "Schall und Rauch" glaubt, der glaubt auch an den Pfingsthasen und den Osterochsen.

Irgendwie hoffe ich ja für Dich, dass die Kombi aus unvollständigem Zitat und sinnverdrehendem Kommentar nur ein Versuch der Provokation und kein Beweis Deiner Ignoranz ist. Eine Mischung aus beidem ist ziemlich wahrscheinlich, wäre aber nicht besonders clever. Bin sicher, Du wirst bald zeigen was es ist. ;)
 
  • Das Ende der Freiheit: Der Polizei-Staat kehrt nach Europa zurück
Die französische Nationalversammlung hat mit überraschend großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, mit welchem die bürgerlichen Rechte dramatisch eingeschränkt werden. Die Geheimdienste erhalten umfassende Rechte der Kontrolle der Bürger. Gerichtliche Beschlüsse zur Überwachung sind kaum noch nötig. Die Entwicklung könnte beispielhaft für die ganze EU sein.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-der-polizei-staat-kehrt-nach-europa-zurueck/


Willkommen in der schönen neuen Welt! Aber Hauptsache wir können uns vor dem Terror schützen. Nicht vor den Terroristen, also dem Staat, sondern der Terrorist=Staat sich vor dem Terror von geistig wachen und freien Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben