1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Terminator Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Toghar, 10. Februar 2008.

1. Toghar

Toghar Mitglied

Werbung:
    Spielts momentan in America!

hats wer von euch schon gesehn?? Ich find 4 Folgen die gibt sind ziemlich gut gemacht!

Und zeigt auch ein wenig das delema von John connor und seiner Muttur

2. Shiny

Shiny Mitglied

Ich ab aber schon gehört, dass ews nicht so gtu sein soll ,etwas pathetische Sprüche seitens der Sarah?!
    Waas ist dein Eindruck?
    Und wieviele Folgen wurden bereits abgedreht?

3. Toghar

Toghar Mitglied

Werbung:
    Wieviel Folgen abgedreht worden sin weis ich leider nicht bis jetzt gibt es 5 folgen!

Also mir persönlich gefällt die serie ganz gut, klar wird stimmen geben das sie das nicht is.
    Es is irgenwie eine Mischung aus Blade (serie) und prison break im weit entferntesten sinne

Beispiel:
    Camaron (weiblicher guter Terminator) geht mit john zu schule, und trifft eine schülerin am WC (ich weis nicht mehr was sie dort gemacht hat)die sich gerade ausheult weil ihr irgenwas passiert is. Camaron hat den befehl bekommen sich anzupassen deswegen versucht sie mit dem mädchen redet, was natürlich absulut schief geht (wenn man keine gefühle hat kann man schwer empathisch auf jemanden eingehen)
    paar szenen weiter:

Mädchen steht am dach und will sich umbringen, john will sie retten doch camaron hällt ihn auf weil er nicht an die öffentlichkeit kommen darf.
    das führt zu ein paar ziemlich nachdenklichen Szenen

is natürlich nur grob umfasst muss man sich anschauen

Die Seite wird geladen...