Terminator Sarah Connor Chronicles

Toghar

Mitglied
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
341
Ort
Wien
Spielts momentan in America!

hats wer von euch schon gesehn?? Ich find 4 Folgen die gibt sind ziemlich gut gemacht!

Und zeigt auch ein wenig das delema von John connor und seiner Muttur
 
Werbung:
Ich ab aber schon gehört, dass ews nicht so gtu sein soll ,etwas pathetische Sprüche seitens der Sarah?!
Waas ist dein Eindruck?
Und wieviele Folgen wurden bereits abgedreht?
 
Werbung:
Wieviel Folgen abgedreht worden sin weis ich leider nicht bis jetzt gibt es 5 folgen!

Also mir persönlich gefällt die serie ganz gut, klar wird stimmen geben das sie das nicht is.
Es is irgenwie eine Mischung aus Blade (serie) und prison break im weit entferntesten sinne

Beispiel:
Camaron (weiblicher guter Terminator) geht mit john zu schule, und trifft eine schülerin am WC (ich weis nicht mehr was sie dort gemacht hat)die sich gerade ausheult weil ihr irgenwas passiert is. Camaron hat den befehl bekommen sich anzupassen deswegen versucht sie mit dem mädchen redet, was natürlich absulut schief geht (wenn man keine gefühle hat kann man schwer empathisch auf jemanden eingehen)
paar szenen weiter:

Mädchen steht am dach und will sich umbringen, john will sie retten doch camaron hällt ihn auf weil er nicht an die öffentlichkeit kommen darf.
das führt zu ein paar ziemlich nachdenklichen Szenen


is natürlich nur grob umfasst muss man sich anschauen
 
Zurück
Oben