RTL - Mein erstes Leben

was mich bei den Rückführungen auf RTL noch interessiert hätte wäre wie es bei denen danach weiterging also quasi dann wenn sie ins Licht gegangen sind und was sie dort dann erlebt haben. Ansätze waren ja da aber dann wurde das nicht weitergezeigt schade.
 
Werbung:
was mich bei den Rückführungen auf RTL noch interessiert hätte wäre wie es bei denen danach weiterging also quasi dann wenn sie ins Licht gegangen sind und was sie dort dann erlebt haben. Ansätze waren ja da aber dann wurde das nicht weitergezeigt schade.

ja das ist ja fast spannender.

aber ich denke das wäre zu kontrovers gewesen und man hätte die "Fakten" nicht so gut auf dem Computer überprüfen können :D
 
Bei den allermeisten Rückführungen wird wohl die Zeit zwischen den Leben vollkommen ignoriert, das heisst die Zeit in der geistigen Welt. So erhält man doch nur die halbe Wahrheit...
 
Jep leider. Das letzte was sie noch gezeigt haben das sie ihren Körper verliessen und dann ist Ende. Das fand ich schade. Und was nicht nachprüfbar ist wird leider ignoriert das stimmt. Und man hätte viel mehr erfahren über die Lebensaufgabe, ob sie ihre Familie wiedersahen, ob die Leute von damals auch in diesem Leben mit dabei sind etc.

Aber das kann man wohl nicht verlangen :D
 
Bei den allermeisten Rückführungen wird wohl die Zeit zwischen den Leben vollkommen ignoriert, das heisst die Zeit in der geistigen Welt. So erhält man doch nur die halbe Wahrheit...
Ich denke es ist schon schwer genung, die Leute davon zu überzeugen, dass es frühere Leben gibt, hätte man noch die Zeit "dazwischen" mit reingenommen, hätte die Sendung doch keiner mehr Ernst genommen.
 
Ich habe mir auch vorgenommen mal eine Rückführung zu machen. Hatte auch vor Jahren schon mal die Sednung auf VOX angesehen. Im Fernsehen wird ja nicht alles gezeigt, da so eine Rückführung 3 - 4 Stunden dauert. Da hier auch nach Rückführungen in das Zwischenleben gefragt wurde, es gibt Hypnosespezialisten die auch dieses anbieten. Ausserdem kann man wählen zwischen Trance oder Hypnose ist ein Preisunterschied von ca. 100,00 Euro.
Kann den Link leider noch nicht einfügen wegen zu geringer Beitragsanzahl.

jerhoff reinkarnation-rueckfuehrung
 
Bei den allermeisten Rückführungen wird wohl die Zeit zwischen den Leben vollkommen ignoriert, das heisst die Zeit in der geistigen Welt. So erhält man doch nur die halbe Wahrheit...

also ich versuche jedes Mal dort hin zu gehen und den Rückblick auf das vergangene Leben so zu ergänzen.

Es passiert jedoch manchmal, dass Leute diesen Teil wie "überspringen" und gar nicht dort hin wollen.

Ich halte es auch für sehr aufschlussreich in die den Raum zwischen den Leben zu gehen!
Es gibt wirklich eine neue Perspektive.
 
also ich versuche jedes Mal dort hin zu gehen und den Rückblick auf das vergangene Leben so zu ergänzen.

Es passiert jedoch manchmal, dass Leute diesen Teil wie "überspringen" und gar nicht dort hin wollen.

Ich halte es auch für sehr aufschlussreich in die den Raum zwischen den Leben zu gehen!
Es gibt wirklich eine neue Perspektive.

Das finde ich sehr gut, falls ich mal ne Rückführung brauch komm ich zu Dir :)
 
Werbung:
Ich habe mir auch vorgenommen mal eine Rückführung zu machen. Hatte auch vor Jahren schon mal die Sednung auf VOX angesehen. Im Fernsehen wird ja nicht alles gezeigt, da so eine Rückführung 3 - 4 Stunden dauert. Da hier auch nach Rückführungen in das Zwischenleben gefragt wurde, es gibt Hypnosespezialisten die auch dieses anbieten. Ausserdem kann man wählen zwischen Trance oder Hypnose ist ein Preisunterschied von ca. 100,00 Euro.
Kann den Link leider noch nicht einfügen wegen zu geringer Beitragsanzahl.

jerhoff reinkarnation-rueckfuehrung
Hast du dir das mit Trance und Hypnose mal erklären lassen, also was da der Unterschied ist?
Ich finde sowas ehrloch gesagt nicht ganz unbedenklich, und das Geld kann man auch besser investieren.
 
Zurück
Oben