Teleportation, hunde, kampf und entstellung

bernsteinblitz

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
2
ich bräuchte mal hilfe bei einer Traumdeutung.
ich hab heute meine kinder zur schule gebracht, und weil ich frei hab 2 folgen meiner lieblingsserie gekuckt und danach noch etwas geschlafen.
mein traum:

ich bin in meiner heimatstadt als kind, gehe raus um spadzieren zu gehen, dann fliege ich und denke: da ich von meiner bösen seite befreit bin, kann ich nun höher fliegen als sonst, ich schließe die augen und fliege richtung bahnhof über dem fluss, dieser ist stark angeschwollen. ich verliere so enorm an höhe, dass ich auf die letzten meter in den fluß stürze, ich kletter raus. einige menschen die in den bus steigen sehen es und lachen mich aus, doch das interessiert mich nicht, ich merke dass ich untenrum nichts anhabe und das ist mir auch egal.
dann gehe ich in den wald( habe wieder alle kleidung an) schaue mir ein bild auf dem handy an und teleportiere mich nach italien. ich laufe durch den wald, begegne einem blonden fremden, der sieht was seltsames passiert ist, und komme dann zur "denkstätte des schlimmsten seeunglücks" da ist ein völlif intaktes schiff in einer schlammgrotte gefangen, das sich alle 12h um 180grad dreht. ich mache ein foto als beweis dass ich da war. dann greift mich jemand an, da er zuerst mit dem foto dran war. ich versuche mich zu verteidigen und laufe weg zurück in den wald wo ich angekommen bin. der blonde fremde sitzt da, hat eine spur aus schokopudding gelegt, ich setze mich hinein, stopfe mich voll mit mousse und pudding, dann teleportier mich mich nach hause. ich versuche meinem freund alles zu erklären aber er glaubt mir nicht, lacht sogar darüber dass essen ein auslöser meiner teleportation ist.

dann bin ich auf einmal wieder im wald, ohne meinen freund. da sind fremde menschen mit riesige hunde mit denen ich spielen will. ich werfe dem hellen einen ball, doch er ist alt und der bärengroße schwarze hund fängt ihn. ich sporne den hellen hund an, er fängt an zu spielen, dann laufe ich zurück damit ich mich nicht verlaufe.
dann ist da eine alte frau im rollstuhl und mein sohn. plötzlich kommt ein auto und 1 normalgewichtiger und ein richtig fetter mann steigen aus. sie wollen die alte frau für die kirche stehlen um sie zu opfern. ich stelle mich dem fetten gegenüber, rufe meinem sohn, er solle hilfe holen, was er allerdings absolut nicht versteht, er soll rennen und den anderen hilfe zurufen, aber er geht nur einen schritt und sagt, kommt.
ich kämpfe gegen den fetten und gewinne (das erste mal dass ich im traum üb rhaubt jemanden mit meinen schlägen verletzen kann, sonst tut das den anderen nie weh) dann kommen touristen, und ein klogebäude taucht auf. mein taucht auf und kümmert sich um mich.
ich gehe danach aufs klo weil ich mich sehr schlecht fühle, sehe im spiegel wie sich mein gesicht zuerst der hinterkopf in eine den inzige kahle, entzündete stelle verwandelt, ich schreie doch dann sehe ich nur meine augen, habe keinen mund und keine nase. nachdem ich blinzle was wieder alles normal.

dann bin ich aufgewacht.


der traum hat mich echt fertig g macht. so viel seltsames, hoffendlich kann mir da einer klarheit bringen.

einige infos vorweg:
ich habe 2 kinder, getrennt vom vater und gerade in mein eigenheim gezogen (mit meinem freund). am montag fange ich eine neue arbeitsstelle an.
ich bin ziemlich dick und versuche seit monaten abzunehmen, was es schlimmer macht. ich werde eine bestimmte diät am
sonntag anfangen die ich seit monaten vor mich herschiebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben