Verstorbener Hund versinkt

elaluna

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
38
Hallo, ihr Lieben!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Deutung meines Traumes:

10 Tage nachdem mein Hund viel zu jung und ganz plötzlich verstarb, hatte ich folgenden Traum:

Wir waren am Fluss, an dem wir immer spielten. Der Fluss führte sehr wenig Wasser. Mein Bub war im Traum noch ein Welpe. Er ging ins Wasser, das sehr kalt, aber glasklar war. Stück für Stück versank er (obwohl das Wasser nicht tief warf), bis er verschwand. Plötzlich tauchte er in Menschengestalt wieder auf. Er war nun ein großer, schlanker Mann mit dunklen Harren und Kinnbart, etwa 40 Jahre alt. Pitschnass und lächelte. "Da bin ich wieder".

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. ich glaub ich wachte dann auf.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Da er total plötzlich und unerwartet verstarb hoffe ich die ganze Zeit, dass er mir im Traum erscheint und mir etwas mitteilt, oder ich ihn nocheinmal sehen kann. Der Wunsch war auch am Abend vor dem Traum sehr groß.

Bitte, bitte um Hilfe!

Danke, lg
 
Werbung:
Hallo elaluna,


schade, dass noch niemand eine Idee zu deinem Traum hatte. Ich kann dir nachfühlen, wie sehr du deinen Hund vermisst.

Was würdest du dir wünschen, dass er dir im Traum mitteilt? Was würde dich trösten?


Ganz liebe und mitfühlende Grüsse
Pauwau
 
hallo,

tut mir sehr leid, dass du deinen hund verloren hast.*tröst*

zu deinem traum fiel mir spontan ein, dass der traum bedeuten könnte, dass du dich danach sehnst, dass du die liebevollen gefühle, die du deinem hund entgegengebracht hast, gern einem mann schenken würdest.

lg !
 
Werbung:
Auch ich spreche dir mein Mitleid aus.

Da man Träume meist nicht so sehen kann wie sie sind, denke ich auch das du auf jemmanden wartest, den du genauso deine Liebe schenken kann wie deinem Hund.
 
Zurück
Oben