Telepathie :)

:) vieleicht ist es ja die absicht(nach deinem post bin ich mir da sicher) die dich aufhält....
Als ich anfing zu meditieren, hatte ich nicht die Absicht, diesen "Jetzt"-Zustand zu erreichen. Es ging mir um Entspannung und die habe ich auch bekommen.
Über diesen Zustand nachzudenken begann ich erst, als er sich immer mal wieder spontan einstellte. Da hab ich mich eben gefragt, wie ich ihn hervorrufen kann.
man kann jahrelang meditieren und nie über dass anfangsstadium hinauswachsen...

immer wieder neue techniken, arten usw. doch wachsen kann man nur in der vertrautheit...

ich empehle zwei dinge: 1. den athem zählen und 2. versuch es doch mal mit qi gong oder yoga, die lehrer können dir bestimmt weiterhälfen
Ich meditiere kaum noch, weil ich mit den Dingen, die dabei passieren nicht zurecht komme.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben