Suche jemanden der Telepathie beherrscht!!

Ach und woher weißt du das es ein Fake ist hasste schonmal ein echtes gesehen du hast keine ahnung von nichts und meinst direkt das es ein Fake ist!!! Du kannst nicht beurteilen was fake ist oder nicht da du nicht weiß wie ein Originales aussieht!!!!


Ausserdem sind das Bilder von ner anderen Seite also hat das nix mit der Seite zu tun die ich verlinkt habe!!!!

Namaste
 
Werbung:
Naja das is so ne Sache mit diesem Starship.
Habe noch keines gesehen. Wo sollte es denn auch sein ?
Ufos halte ich für real. Starship kann auch real sein aber was übrig bleibt ist es zu glauben oder nicht. Am ende kann man es nur "glauben ". Beweise hat man keine ausser der Webseite.Das Channel da bringt hier und da echte Channelings und manchmal Sachen ,da denkt man echt so ein quatsch.

Also der Name http://www.starshipcapricorn.org/ klingt wie nach Starshiptroopers,Kampfstern Galactica,Star Trek u.a.
Was heisst denn überhaupt Capricorn ? erinnert mich an Capri - eis und Popcorn.

Also ich muss immer schmunzeln wenn ich das hör .

Die Ufobilder auf der Seite halte ich für echt. Eines davon stammt von Billy Meier.

ufo5.jpg





Es gibt zu wenig Informationen über Capricorn.Daran happerts wohl.
 
oh je, sowas finde ich echt lustig. Ich mußte den ganzen Thread durchlesen und habe nur kaputtgelacht.

Wenn der Geheimdienst ein Unidentify-Flying-Object (UFO) entdeckt hat, wird es wird nicht veröffentlich. Das ist streng Geheim !!!( TOP-SECRET ). ;)


Lg, blackpink :)
 
Hello Scottie.......
it´s ME........
it´s MEEEE......
hello can you hear me?
I think i´m lost here at this stupid planet. These so-called high-developed species do not understand nothing!!!!

So all what is left over is to say:

BEAM ME UP SCOTTIE!!


P.S. With greetings, Spockie
 
Werbung:
blackpink schrieb:
oh je, sowas finde ich echt lustig. Ich mußte den ganzen Thread durchlesen und habe nur kaputtgelacht.

Wenn der Geheimdienst ein Unidentify-Flying-Object (UFO) entdeckt hat, wird es wird nicht veröffentlich. Das ist streng Geheim !!!( TOP-SECRET ). ;)


Lg, blackpink :)

es gibts auch schwarze schafe unter dem geheimdiensten... die etwas einfach von sich aus veröffentlichen....
auch wenns ihr leben kosten könnte und es dann sowieso als fake abgestempelt wird. :rolleyes:

soclhe flugobjekte gibts/gabs ja wirklich... wurde vor vielen jahre mal eins
gebaut und es konnte auch fliegen.. auch wenn nicht gut und nur paar sekunden...
wieso soll niemand geheim versucht haben dies weiter zu entwickeln... und
irgendwo müssen sie ja auch die testfliege dann ausführen..das mal ein bild
auftaucht.. was natürlich als fake abgestempelt wird...aber man muss ja nicht immer
ufos mit alien verbinden. :rolleyes:

wir normalos leben eh in ca.10jahre rückstand was technik betrifft.. woher wollen
wir wissen was heut schon für manche realisierbar ist und was nicht?
ich halts auf jedenfall möglich das die technik schon seit jahren soweit ist solche flugobjekte zu bauen.
 
Zurück
Oben