Team Franz Strohsack

Werbung:
Hab das ZiB2 Interview im Juli mit ihm gesehen, das im vom Frl. Zizipe genannten Artikel erwähnt wurde. War nicht uninteressant. Zumindest hat er ein starkes Auftreten, stur dürft er sein, Wahlprogramm kenn ich noch nicht.

Was mir gefallen hat in dem Interview war, dass er sich gegen den ESM ausgesprochen hat, wo doch eh keiner dran glaubt, dass das jemals zurückgezahlt werden kann. Wirtschaftsforscher bezeichnete er - da es in seinen Augen reine Theoretiker sind als 'bulls without balls' ;)
 
Österreich kommt mir manchmal so vor, als könnte man es zu Deutschland so vergleichen wie Sizilien zu Italien. Mafia-Banden überall. :D

Das soll keine Wertung sein im Sinne, Deutschland sei alles paletti, aber Österreich hat was von.... kleiner, aber irgendwie extremer. Muss dazu sagen, dass das nur ein Eindruck ist, weil ich nie wirklich geschnallt habe was in Österreich politisch passiert.

Damit triffst du ins Schwarze! :thumbup:
 
feine art.....

andere menschen, deren event. handlungen einem selber nicht gefallen, als affen zu titulieren.

wie fühlt man sich in seiner eigenen pseudo höhe??



österreich hat ...waldheim und krerisky übedrtanden - warum nicht auch ihn? ausserdem... die politik wird nicht in wie sondern in bruxelles gemacht, wozu braucht also österreich überhaup ein nazionalrat?



:ironie:


shimon
 
Werbung:
für mich ist der herr strohsack nicht wählbar, aber ich find es nicht schlecht, wenn sich einer aufrafft und was tun will, weil blau, rot und schwarz sind zum vergessen. und bei den grünen taugt mir auch nicht alles. wobei, das wird eh keine partei je schaffen. deshalb könnt ich auch nie ein mitgleid sein, allein das wort "parteilinie" läßt mir die zehennägel aufrollen ;)
 
Zurück
Oben