Team Franz Strohsack

Werbung:
hihi, das hab ich noch gesehen, aber ich hab mir gedacht, mitm leid paßt es auch in der politik, und habs nicht editiert.
sowie der nazionalrat auch passt mit dem herrn graf :D

alles freud´sche verschreiber
 
ich erinnere mich noch mit schrecken daran, was der herr stronach (strohsack) aufgeführt hat, als er von 2000 bis 2007 sponsor des fussballklubs austria wien war:

stronach kracht hinein, wachelt mit seinem geld und alle sind ihm hündisch ergeben. der verein liefert sich magna (stronachs konzern) vetraglich mit haut und haaren aus und überlässt ihm de facto die alleinige entscheidungsgewalt (stronach: "wer das geld hat, macht die regeln"). stronach entlässt trainer und manager, um sie durch seine freunde zu ersetzen, die zwar inkompetent und fußballtechnisch ahnungslos sind, aber sich eine goldene nase verdienen. sportlich erreicht der verein nicht mehr als in in der zeit davor oder danach, dafür wechselt stronach spieler, trainer und manager wie die unterhosen, sobald sie ihm nicht mehr nach der pfeife tanzen. die fanclubs machen (leider nur teilweise) mobil gegen ihn, andere glauben immer noch daran, dass er den verein irgendwann mit seinen millionen zur nr.1 in europa macht und man ohne stronachs geld dem untergang geweiht ist. irgendwann merkt stronach aber dann doch, dass das geschäft nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat, verliert die lust und dampft mitsamt seinen millionen ab und seinen inkompetenten manager-freunderln ab. endlich.

der verein heisst seit einigen jahren wieder AUSTRIA WIEN, hat nicht mehr, aber auch weniger erfolg als zu stronachs zeiten, aber dafür werden keine millionen mehr für nix und wieder nix verschleudert und man bekannt sich wieder zu den traditionen des vereins.

ich stech mir eher ein aug aus als dass ich den herrn stronach und seine mit seinem geld geköderte gefolgschaft wähl.
 
Hi!

Die einzige Funktion, die der alte Herr aus Kanada (meiner Meinung nach) gut erfüllt ist, den ebenso populistischen "Parteien" die Stimmen wegnehmen.

In diesem Sinne kann ich nur sagen: Weiter so Frank :thumbup:

Sahmaran
 
Hi!

Die einzige Funktion, die der alte Herr aus Kanada (meiner Meinung nach) gut erfüllt ist, den ebenso populistischen "Parteien" die Stimmen wegnehmen.

In diesem Sinne kann ich nur sagen: Weiter so Frank :thumbup:

Sahmaran

Das ist aber schon der EINZIGE Grund :D.

Nur leider werden alle, die ihn vielleicht wählen, sehr bald auf dem Boden der Realität landen und ihm wieder den Rücken kehren.

Strache ist noch jung und er ist unglaublich ausgefuchst. Der kanns erwarten....:rolleyes:
 
Na bitte, das hab ich ja gestern hier schon geschrieben...hätten sie mich nur fragen müssen...:lachen:

:D Jo... ich hab eben mal in die Sendung reingesehen. Was ich witzig finde ist, dass er unterm Strich gar nicht ernstgenommen wird. Selbst Lafontaine denkt sich offensichtlich:

1. Österreich
2. Alter Mann... lass ihn quatschen

Und Lafontaine ist sonst eher ein verbales Schwert. Wäre Euer Strohnach deutsch und 20 Jahre jünger und würde quatschen was er quatscht... hui, das würde witzig.

Wie sind seine Chancen in Österreich?
 
Werbung:
laut umfragen kann er im moment mit 10% rechnen. dazu reichen bei uns ein paar phrasen locker aus.

allerdings halte ich das ganze für einen seiner üblichen gags, an denen er spätestens nach ein paar jahren die lust verliert. insofern ist das eigentlich völlig egal. eine vorübergehende umverteilung der stimmen innerhalb des bereichs rechts von der mitte. sonst nix.
 
Zurück
Oben