TCM, Arzt/Therapeut- Suche

Iliona

Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
37
Hallo an alle!

Bei der Forum-Suche bin ich erfolglos geblieben daher hier nun meine Frage!

Ich halte viel von der TCM/TTM und habe gerade die Sendung "Primavera" im ORF gesehen wo ein Arzt davon berichtet hat.

Eine Dame hatte allergisches Asthma und hat mit dieser Therapie so gut wie keine Probleme mehr!

Da ich selbst Allergikerin bin und dagegen gerne etwas unternehmen möchte:escape: suche ich eine/n gute/n Ärztin/Arzt oder TherapeutIn der/die mit TCM/TTM arbeitet- erfolgreich.

Hat jemand Tipps für mich- am besten wäre natürlich der Raum Oberösterreich!

Vielen lieben Dank :danke:

LG Iliona
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Tiderl,

danke- ist notiert!

LG Iliona

PS.: Warst du schon mal persönlich bei ihr wenn ich fragen darf oder wurde dir ihre Adresse gesagt?
 
Zurück
Oben